Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Unterhaltung mit der Halterin einer knuffigen Labradoodlehündin, die im zarten Alter von 15 Monaten halt noch der Meinung ist, dass alle Menschen ihre Freunde sind. Ich meinte, da komme wohl der Retrieveranteil durch. Ihre Antwort: "Da ist doch gar kein Retriever drin." :headbash:

Scheint wohl nicht so bekannt zu sein – eine Freundin sagte zu mir auch ganz erstaunt, als wir irgendwie auf Labradore zu sprechen kamen und ich sie aufklärte, dass es Retriever sind: "Ich dachte immer, das sind Hütehunde!" :lol:

• Scheint wohl nicht so bekannt zu sein – eine Freundin sagte zu mir auch ganz erstaunt, als wir irgendwie auf Labradore zu sprechen kamen und ich sie aufklärte, dass es Retriever sind: "Ich dachte immer, das sind Hütehunde!"

Wow, dann hab ich hier die totale Ausnahme. :lol:
    Hier sitzt nämlich ein nicht hütender, apportierender Labrador Retriever! :lol:

• Scheint wohl nicht so bekannt zu sein – eine Freundin sagte zu mir auch ganz erstaunt, als wir irgendwie auf Labradore zu sprechen kamen und ich sie aufklärte, dass es Retriever sind: "Ich dachte immer, das sind Hütehunde!" :lol:

Ich hab mal einen Herrn mit Labradorin getroffen. Die interessierte sich nicht für die Colliejungs und spielte lieber Ball.

Sag ich: Retriever halt.
    Sagt er: Das ist ein Labrador!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!