Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Das klappt aber nur wenn sie es ihm, während er schläft, ins Ohr flüstert
Ha!
DAS werde ich heut Nacht machen
Was denkt ihr? Reicht eine Nacht pro Woche?
Sonst wird's knapp mit dem Schlaf.. Aber ich hab ja auch keinen Terrier (glaub ich) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ha!DAS werde ich heut Nacht machen
Was denkt ihr? Reicht eine Nacht pro Woche?
Sonst wird's knapp mit dem Schlaf.. Aber ich hab ja auch keinen Terrier (glaub ich) -
Sag bescheid wenn es klappt, dann mach ich das bei Mio.
-
Aber immer dran denken, issn Terrier, hört eh nicht!
Sagen unsere Nachbarn auch. "Der Tierarzt sagt, das ist ein Terrier, die sind so!"
-
Ich sag auch immer, "Das ist ein Lünni, die darf das!"
Und das Lünni ist auch mindestens ein halber Terrier -
-
Unterhaltung mit der Halterin einer knuffigen Labradoodlehündin, die im zarten Alter von 15 Monaten halt noch der Meinung ist, dass alle Menschen ihre Freunde sind. Ich meinte, da komme wohl der Retrieveranteil durch. Ihre Antwort: "Da ist doch gar kein Retriever drin."
Scheint wohl nicht so bekannt zu sein – eine Freundin sagte zu mir auch ganz erstaunt, als wir irgendwie auf Labradore zu sprechen kamen und ich sie aufklärte, dass es Retriever sind: "Ich dachte immer, das sind Hütehunde!"
-
Scheint wohl nicht so bekannt zu sein – eine Freundin sagte zu mir auch ganz erstaunt, als wir irgendwie auf Labradore zu sprechen kamen und ich sie aufklärte, dass es Retriever sind: "Ich dachte immer, das sind Hütehunde!"
Wow, dann hab ich hier die totale Ausnahme.
Hier sitzt nämlich ein nicht hütender, apportierender Labrador Retriever! -
Ich hab mal einen Herrn mit Labradorin getroffen. Die interessierte sich nicht für die Colliejungs und spielte lieber Ball.
Sag ich: Retriever halt.
Sagt er: Das ist ein Labrador! -
Kann ich noch toppen. Meine ist ein Labbi - Goldie Mix, meint die Frau der ich das erzählt hatte: Ahhh, also quasi ein Labrador - Retriever!
-
Kann ich noch toppen. Meine ist ein Labbi - Goldie Mix, meint die Frau der ich das erzählt hatte: Ahhh, also quasi ein Labrador - Retriever!
Hihihi...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!