Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

  • Wtf!? Warum gewinnt ihr so viel? Also ich goenne euch das wirklich, nicht falsch verstehen, bitte nicht falsch verstehen!

    Ich wollte es nicht so schreiben. Aber ja, das hab ich mich auch gefragt. Es sei jedem wirklich gegönnt. Aber ich mache bei so vielen Gewinnspielen mit und gewinne einfach absolut nichts.

    Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?

    Nicht so richtig.

    Aktiv sein, liebe Kommentare schreiben (ja, macht tatsächlich einen unterschied, manche Menschen losen noch einmal, wenn ihnen der Gewinner nicht gefällt ;)), Gewinnspielen in Storys teilen. Gewinnspiele bei denen jede getaggte Person ein Los bringt eher meiden - da hatte ich persönlich noch nie Glück und es ist mega nervig und zeitaufwendig. Wenn es ein sehr guter Gewinn ist, kann man es natürlich trotzdem versuchen.

    Und wirklich darauf achten, dass man alle Teilnahmebedingungen erfüllt. Und das bitte bis mindestens zum 31. 12., wenn beim Auslosen die Bedingungen nicht mehr erfüllt sind (z.B. Folgen), ist der Gewinn wieder weg.


    Ansonsten geht auch einfach viel über Masse - wenn man jeden Tag bei 15-20 Gewinnspielen mitmacht, kommt schnell viel zusammen, wo Chancen bestehen. Insbesondere da man immer davon ausgehen kann, dass mindestens 10% der Kommentare Ausschuss sind, da die Regeln nicht befolgt wurden.

    Regionale Gewinnspiele werden gerne als Werbung angezeigt. Bei allen anderen Gewinnspielen gibt es drei Optionen, um sie zu finden:

    1. Man folgt dem Account bereits und sieht so organisch das Gewinnspiel

    2. Das Gewinnspiel wird in der Story eines Accounts geteilt, welcher an sehr vielen Gewinnspielen teilnimmt und man geht einfach die Storys durch und sieht sich die getaggten Gewinnspiele an (bei manchen Accounts gerne 50 Stück am Tag)

    3. Man geht in die Kommentarspalte eines Gewinnspiels und sieht sich an, was normale Accounts an Gewinnspielen in der Story verlinkt haben


    Öh ja. Ich habe Das Gewinnspiel-Spiel vielleicht ein bisschen für mich perfektioniert. Aber ich investiere (bis auf die erste Woche, da ich dort immer sehr vielen neuen Accounts folgen muss, da ich im Januar immer ausmiste und alles rausschmeiße, was ich nicht dauerhaft haben möchte) nicht mehr als eine halbe Stunde am Tag (ich pendle in Praxisphasen mehrere Stunden täglich mit der Bahn, da habe ich Zeit). Und es funktioniert gut für mich =)


    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter!


    Edit: Es ist gerade noch ein handgenähter Leckerliebeutel dazugekommen :herzen1:

  • Gewinnspielen in Storys teilen.

    Ok, das ist hier raus (ausser bei gaaaanz wenig Gewinnen), einfach weil mich das nervt :lol:

    Das kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden, gehört aber zur Gewinnquote dazu =)

    Und ich kann es auch verstehen, letztes Jahr habe ich auch fast nichts in die Story gestellt.


    Letztlich sind das oben nur Tipps, wer was umsetzten möchte (oder auch nicht), ist selbstverständlich jedem selbst überlassen :ops:

  • Wow, vielen Dank.

    Also so an 15 bis 20 Gewinnspielen pro Tag mache ich auch mit. Aber in der Story teile ich eigentlich nichts. Das würde ich nur machen, wenn ich den Gewinn ganz unbedingt haben möchte.

    Vielleicht sollte ich mir aber mit den Kommentaren mehr Mühe geben 🤔

  • Ich mache auch bei so 15 Gewinnspielen am Tag mit. Gewinnen tu ich trotzdem nichts.

    Ich habe ganz oft den Eindruck, dass da nicht oder fast nie ehrlich ausgelost wird. Wenn ich dann gucke wer gewonnen hat, dann ist es meist jemand mit 1000 und aufwärts Followern.

  • Ich mache auch bei so 15 Gewinnspielen am Tag mit. Gewinnen tu ich trotzdem nichts.

    Ich habe ganz oft den Eindruck, dass da nicht oder fast nie ehrlich ausgelost wird. Wenn ich dann gucke wer gewonnen hat, dann ist es meist jemand mit 1000 und aufwärts Followern.

    Das müsste dann aber neuerdings so sein.Am meisten habe ich tatsächlich gewonnen als ich noch nicht lange auf Instagram war.Aktuell habe ich ca 800 Follower und habe bisher das GladiatorPlus gewonnen. Obwohl ich grade sehr viele Gewinnspiele mitmache

  • Also ich habe keine 1000 Follower (genau genommen gerade 700) und gewinne dennoch - ich kann aber bisher auch keine Häufung von Gewinnen bei großen Accounts feststellen :ka:

    Klar, es gibt Accounts die häufig gewinnen und groß sind, die sieht man aber auch wirklich in jeder einzelnen Kommentarsektion von diversen Gewinnspielen.


    Ich glaube es kommt wirklich vorwiegend auf die Menge, Genauigkeit im Befolgen der Anforderungen und die Art (möglichst kleine Gewinnspiele und immer nur ein Eintrag pro Person) an =)

    Und auf Glück. Letztlich ist es jedes einzelne Mal ein Glücksspiel - Gewinn-Garantien gibt es leider nicht. Daher sende ich noch einmal eine grooooße Portion Glück in die Runde, damit auch diejenigen, die bisher leer ausgegangen sind noch eine schöne Überraschung bekommen 🍀

  • Bei einem Gewimnspiel auf Insta hab ich nicht gewonnen (natuerlich nicht), aber es gab dann eine PN mit nem 10% Gutschein. Gut, solche Gutscheine gibts oefter (edogs macht das ja bei jedem Tuerchen), aber ich fand es echt nett dass da ne PN gekommen ist. Klar, dadurch kommen Kunden. Aber dennoch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!