Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

• Ich habe hier noch einen Kalender von einem Wohltätigkeitsverein und da haben ich heute einen 50€ Gutschein für Rewe gewonnen :applaus:

Falscher Thread, aber egal^^

• Wir haben die letzten Tage noch ein bisschen was gewonnen. :herzen1: dieses Jahr ist das Glück echt auf unserer Seite. :applaus:

- 10kg Markus Mühle Weihnachtsedition Gans

- einen 50€ Gutschein von Liebeskind

- einen Schal bestickt mit Dogmom

- ein Halstuch

- ein Sammys Snack Paket von Bosch

• Was schreibt ihr denn bei dem Kalender von Der Hund hin? Da wo es die Pinewoodjacke zu gewinnen gibt.

Nachhaltigkeit, klar und weiter?

Steht direkt auf der Startseite rechts oben

Hingabe, Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit, Innovation

• Wir hatten auch noch Glück mit sehr, sehr coolen Gewinnspielen :paketliebe:

Dazu gekommen ist bei uns in den letzten Tagen:

- ein gemischtes Paket (Leckerlies, Spielis, Futter) im Wert von ca. 50€

- ein Einzel-Giftködertraining bei uns in der Nähe (im Januar) + 500g Lammleckerlies

- ein Gutschein für eine Cocktailbar in Hamburg

- ein hochwertiger Kunstdruck und mehrere Weihnachtskarten von einer sehr lieben und begabten Künstlerin

- ein niedliches, handgehäkeltes Körbchen

- ein sehr hochwertiges Kosmetikprodukt

Insbesondere auf das Training freue ich mich sehr :herzen1:

• Wtf!? Warum gewinnt ihr so viel? Also ich goenne euch das wirklich, nicht falsch verstehen, bitte nicht falsch verstehen!

Ich wollte es nicht so schreiben. Aber ja, das hab ich mich auch gefragt. Es sei jedem wirklich gegönnt. Aber ich mache bei so vielen Gewinnspielen mit und gewinne einfach absolut nichts.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!