Im Bett mit Bonny und Cooper-nie wieder!!

• Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, ob ich meinen Wauz versehentlich erdrücken könnte... :???:
    Die Angst hatte ich aber schon mal, als meine Tochter Säugling war und bin nun ganz beruhigt.
    Ich denke mal, dass zumindest der weibliche 'Instinkt' es verhindert. ;)
    Und ein normaler, gesunder Hund merkt die 'Gefahr' sicherlich auch rechtzeitig und kann entwischen.

• Hallo,

ganz schön lustige "Gute-Nacht-Geschichten". :D

Mein Mini darf mit ins Bett.

Allerdings bin ich Bauchschläfer und sie liegt mir in den Kniekehlen.
    Wenn ich mich dann doch mal drehe, hat sie schlechte Karten, die 1 1/2kg sind da flugs von der Decke geschubst.

Der Große dürfte nicht und will auch nicht, er mag eher den harten kalten Boden, er geht auch nicht aufs Sofa.

Bei mir sind aber die Türen geöffnet und der Schlafplatz darf sich rausgesucht werden.

Wenn ich jedoch auf Arbeit muß, geht die Mini in ihr Körbchen. ;)

Lg rubysoey

• Zitat

Gib's zu. Ab und zu liegst Du dann bei ihm auf dem Vorleger und
    knuddelst ihn.

Stimmt's? ;) ...Ehrlich!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

:mg: schon... Hab ja auch nicht behauptet, dass es nicht so ist :^^:

VG
    Stefanie

• :winken: Huhu,

habe mal meinen alten Thread rausgekramt, um mich mit Euch über die neuesten Schlafrituale auszutauschen..

Seit letztem Sommer schläft ja Cooper mit im Bett und Bonny vorm Bett im Körbchen.

Mittlerweile finde ich es total klasse, meinen Zwerg mit im Bett zu haben. :D

Er hat sich allerdings ein sehr seltsames Ritual angewöhnt.

Zuerst legt er sich zu Bonny und schläft bei ihr.
    Im Laufe der Nacht kommt er dann zu mir gehopst.

Dabei schüttelt er sich lautstark, bevor er unter der Bettdecke verschwindet und sich an meine Kniekehle kuschelt.
    Dann fängt er häufig an zu schmatzen und leckt eine Weile an meinem Bein herum, bis er endlich Anstalten macht zu schlafen...

Wenn er zwischendurch nachts aufwacht, kommt er unter der Decke hervor und schüttelt sich erneut, um danach wieder unter der Decke zu
    verschwinden. :irre:

:hilfe:

Haben Eure Fellnasen auch solche seltsamen Angewohnheiten ?

:hilfe:

• hallo zusammen,

bei uns lauft es so ab:
    sammy , emma wir gehen ins bett.
    so schnell kann man gar nicht licht usw. ausmachen wie die im bett liegen.
    emma knuddelt sich in ihr kissen .sammy wartet auf einen von uns und legt sich dann in den arm und pennt dort ein...
    irgendwann kuschelt er sich an meinen rücken ich richtung meines mannes und emma ans fußende. wir merken unsere hunde kaum es sei denn sie träumen*lachweg* :lachtot: :lachtot: aber ansonsten sind sie ruhig... :D
    um mal allein zu sein muss man sie aussperren und das finden sie zum k..... kratzen dann an der tür, weil sie die welt nicht verstehen.
    ich hab sie gern im bett...im winter sind sie die beste heizung...

lg

• :lachtot: ich hab die ganzen beiträge erst eben gelesen... LACHKRAMPF!!!

bei uns ist das immer folgendermaßen:

lotta bekommt das irgendwie mit, wenn ich kurz davor bin, ins bad zu gehen, mich umzuziehen und dann ins bettchen zu gehen. auch wenn sie den ganzen abend über zwischen sofa, hundebett und korbsessel hin und herwandert, kurz bevor ich den entschluss fasse, ins bett zugehen, macht sie sich auf dem bett breit.
    die erste schwierigekeit besteht darin, den hund dann erstmal von der decke runter zu bekommen (nach fünf minuten immer strenger werdenden bittens hab ich sie auch schonmal an den beinen in eine ecke des bettes gezogen...). kaum liege ich dann eingemummelt im bett, wird wauzi wieder munter. dann wird sich an das bettende gesetzt und die decke beobachtet, ob sich darunter nicht zufällig etwas bewegt. wenn ich dann nicht aufpasse und meine füße bewege, gehts rund: kratzen, lauern, nase unter die decke schieben und attacke auf mein fortbewegungsorgan.
    wenn sie dann irgendwann beschließt, müde zu werden, legt sie sich meistens ausgestreckt an meinen rücken auf die decke. das kalb lässt sich dann so hinplumpsen, dass sie die ganze decke mit sich zieht und ich wieder aus meinem halbschlaf gerissen werde, weils zieht. vor allem, wenn ich nachts aufwache, und mal wieder halb naggisch und mit frostbeulen da liege, ist es die HÖLLE - dieser kampf um die decke...
    wenn ich auf dem bauch schlafe, beschließt lotta nachts auch dann oft, sich irgendwie zwischen meine beine zu quetschen (da kann man den kopf so schön auf die wade legen...) - natürlich nicht, ohne vorher schön auf diesen rumzulatschen :motz: ... da bin ich auch schon richtig ausgerastet mitten in der nacht und hab sie aus dem bett geschmissen, weil das ECHT weh tut!
    morgens werde ich dann genauestens observiert (das bekomme ich, wenn ich aufwache, irgendwie immer mit, auch wenn ich die augen noch zu habe): lotta sitzt vor, guckt mich an und wartet darauf, dass ich die augen aufmache und der startschuss ("gutn moooooooorgen schnäggäääää") zum abschlecken fällt. danach wird (wenn zeit ist) noch 10 minuten gekaspert, und dann geht der tag los.

so läuft das bei uns :^^:

ich glaub wenns nicht mehr so wäre, würd ichs glatt vermissen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!