Im Bett mit Bonny und Cooper-nie wieder!!

  • Na das hört sich ja nach LUXUS-Kuscheln an! ;-)


    Lia haut mir auch gern mal ihre Pranken ins Gesicht wenn sie sich wieder nciht für eine Position entscheiden kann... Rücken, Seite... doch wieder Rücken, schubber, lieber andere Seite, ach nee, zurück, Rücken, oder Bauch...eingerollte Schnecke...neee, nee, unter die Decke und dann wieder Rücken...


    Wir tragen dann schon mal einen kleinen Boxkampf aus ;-)

  • Ach Ines, Du gibst einfach zu schnell auf! Mach das noch mal ein paar Nächte :freude: , und Du wirst sehen, dass sich der erholsame Tiefschlaf wie von selbst einstellt!
    Irgendwann merkst Du die nächtlichen Wuseleien Deiner Fellmonster nicht mehr! (ist wie mit Straßenlärm, den hört man auch irgendwann nicht mehr)
    Und übrigens, auch Deine zwei brauchen eine Eingewöhnungszeit, um zu wissen, wie und wo sie ihre Schlafnester bauen! Also, nur Mut! :gut:



  • Hahahahaha...köstlicher Beitrag..... :love: :love:

  • Hallo Ines :winken:


    habe herzlich gelacht, als ich eben Deinen Betrag gelesen haben! :D


    Ich habe da überhaupt keine Problem. Betty schläft meist am Fussende auf der Decke und Luna unter der Decke. Nun ja - sie sind ja beide klein und ich werde auch nicht nachts von ihnen geweckt.


    Ist vielleicht auch ne Gewöhnungssache - ohne meine Süßen im Bett könnte ich gar nicht mehr einschlafen :wink:

  • Hallo Susanna,


    geht mir genauso,
    ich würde Aimee auch sehr vermissen.


    Lieben Gruss
    Petra

  • Hallo Ines,
    danke für deine vergnügliche Geschichte.
    Ich bin auch eine "Kein- Hund -im- Bett-Haberin".
    Nie probiert, da unser Familienhund ein Bernhardiner war, riesig und häufig mit den Pfoten schlagend im Schlaf. Das dichte Fell war nicht bettrein zu kriegen, fand ich.
    Später dann meine eigenen Hunde, alle groß und nicht eben raumsparend. Nee, bin nie auf die Idee gekommen sie ins Bett zu lassen.
    Bis vor Kurzem hatten wir dann manchmal nächtens bis zu drei Kinder im Bett, aber immer wenigstens eines.
    Kein Gedanke, dass da noch Platz für einen 40 kg, wohlig ausgestreckten Hund sein könnte.
    Alle Hunde haben/hatten ihren 1,20 Korb im Schlafzimmer.
    Für Belüftung ist ausreichend gesorgt.


    Gruß, Friederike

  • Zitat

    Ach Ines, Du gibst einfach zu schnell auf! Mach das noch mal ein paar Nächte :freude: , und Du wirst sehen, dass sich der erholsame Tiefschlaf wie von selbst einstellt!
    Irgendwann merkst Du die nächtlichen Wuseleien Deiner Fellmonster nicht mehr! (ist wie mit Straßenlärm, den hört man auch irgendwann nicht mehr)
    Und übrigens, auch Deine zwei brauchen eine Eingewöhnungszeit, um zu wissen, wie und wo sie ihre Schlafnester bauen! Also, nur Mut! :gut:






    @ Britta: Du hast wohl gar keine Mitleid mit mir? :)
    Meine Mutter fragte mich am nächsten Morgen ob ich die Bowle ganz alleine getrunken hätte, so wie ich aussah...
    Ich hab einen leichten Schlaf und würde mich wohl niemals an
    grunzende, schmatzende, kratzende Wühl-Fellnasen gewöhnen..


    @ all:
    Nee, nee...., auf Euch höre ich so wie so nicht mehr,
    Ihr habt mir das ja eingebrockt...
    ( immer diese begeisterten Fellnasen-im-Bett-Erzählungen...)



    Ach was ist das schön, wenn man sein Bett allein für sich hat :bindafür:


    Aber auf dem Sofa möchte ich meine beiden nicht missen :love:





    LG, Ines


  • Der vierbeinige Fellersatz wenn der zweibeinige zur Arbeit weg ist :wink:



    Bei Krankheit die beste Wärmeflasche die es gibt :bindafür:



  • Süss... :love:


    Bitte mehr Bilder.
    Überzeugen tut mich das allerdings nicht... :)
    Meine Einstellung weiterhin: Fellnasen im Bett: :dagegen:


    Heute hat Cooper sich beim Gassi in Jauche gesuhlt....*würg*.
    Trotz baden stinkt er immer noch ein bißchen.
    Nee, nee, mir fallen immer neue Gründe ein, warum meine Knopfnasen ihr
    eigenes Bett haben. :wink:



    LG, Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!