Im Bett mit Bonny und Cooper-nie wieder!!

• Juhu! Ist das toll! Unglaublich tolle Fotos! Ich lach mich schlapp... :freude: Die Geschichten waren ja schon super, aber das...

Ich fordere: MEHR DAVON!

Liebe Grüße, Jenny und Wolfi der auf dem Kissen schläft (noch...)

• Hi,

lustiger Thread.

Tja, was soll ich sagen... mein Mitbewohner und ich kloppen und abends um Pablo. Besser gesagt wir machen Pablo-Sharing. Meistens pennt er beim Mäx unten ein und wenn der um 4 Uhr zur Arbeit fährt, kommt Pablo dann zu mir.

Eigentlich ist es mehr so die "Reise nach Jerusalem". Wir fangen links an, ich rutsch ein Stück, Pablo rutscht nach, ich rutsch wieder ein Stück, Pablo kommt bei und so weiter, bis wir ganz rechts angekommen sind. Entweder stehe ich dann auf und fange wieder von links an oder halt er.

So wirklich erholsam ist es echt nicht, schon gar nicht, wenn er noch anfängt zu schnarchen, aber egal.

• @ Eve, na die Reise nach Jerusalem hat mir ja nachts noch gefehlt.... :shock:
    Ich muß Euch doch immer wieder bewundern.
    Also ich brauche meinen Schlaf. :sport:

• :winken:

Die Bilder erinnern mich sehr an uns :gut:

Sieht bei mir fast genau so aus, bis auf daß ich nur 2 Hunde im Bett haben und dafür ein Mann :wink:
    Der die beiden Wuffis aber genau so sehr liebt wie ich :blume:

Ist es nicht herlich sich Abends so ins Bett zu kuscheln :streichel:

Ich liebe es.

LG
    Swenja

• @ Ines,

ach ich find bei Petra mit ihrem Rudel sieht es doch gemütlich aus. Wenn der Pablo nicht immer nachrutschen würde, wäre alles in Ordnung, aber man kann halt nicht alles haben (grins).

• Zitat

@ Ines,

ach ich find bei Petra mit ihrem Rudel sieht es doch gemütlich aus. Wenn der Pablo nicht immer nachrutschen würde, wäre alles in Ordnung, aber man kann halt nicht alles haben (grins).

Finde auch, Petra liegt in einem 'Pool of Love'. :love:

Solche 'Zustände' herrschen hier auch.
    Menschen, Hunde, Katzen... :help:

Ich möcht's nicht missen!

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• Bei uns ist es so, dass mein Freund und ich alleine im Bett einschlafen dürfen. Nach 2-3 Stunden, wenn sich niemand mehr bewegt kommt Emma dann nach und kuschelt sich zwischen uns :)
    Morgens, wenn der Wecker klingelt kann ich dann nach Herzenslust mit meinem so süß verschlafenen Pudelchen knuddeln und langsam wach werden :streichel:
    Darauf würde ich wirklich nur sehr ungern verzichten :love:

• :winken: Vielleicht bin ich ja nur neidisch, weil meine Wauzis so ein Theater machen nachts im Bett anstatt sich einfach schlafen zu legen....
    Nochmal so ne Nacht...., nee danke.
    Ich brauchte 2 Tage um mich davon zu erholen... :wink:

Wie bringe ich meinem Hund bei, dass die Intimtoilette nicht
    in meinem Bett stattfindet, und sich nicht nachts um 4 uhr 8x um die Achse gedreht wird, und nicht in meinem Bett gepupst..... und geschnarcht... :help:

• :ka:
    Ich hab wahrscheinlich einfach Glück - wenn Emma schläft, schläft sie.
    Da wird nix geschleckt, gedreht und zum Glück auch nicht gepupst :dagegen:
    Manchmal schnarcht sie ganz leise oder fiepst, wenn sie träumt, aber das stört mich nicht, ich finde es eigentlich ganz niedlich.
    Ich kann aber eh ganz schlecht alleine schlafen. Irgendjemand muss bei mir sein - egal wer... :scherzkeks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!