Im Bett mit Bonny und Cooper-nie wieder!!

• Zitat

Wie bringe ich meinem Hund bei, dass die Intimtoilette nicht
    in meinem Bett stattfindet, und sich nicht nachts um 4 uhr 8x um die Achse gedreht wird, und nicht in meinem Bett gepupst..... und geschnarcht... :help:

Hi Ines :winken: ,

...ganz einfach. Ignorieren. :lach:

liebe Grüsse ... Patrick :blume: (der sich gleich zu seinem Rudel legt)

• Zitat

...ganz einfach. Ignorieren.

:winken: Sehr gute Idee, Patrick.
    So in etwa 5 Jahren werde ich es nochmal ausprobieren... :)

Meine "Unschuldslämmer":

Ich würde gern noch andere Bettgeschichten lesen...
    Heute in der Hundeschule kamen herrliche Bettgeschichten zu Tage, die mich aber nicht überzeugen kommten, meine Fellmonster nochmal ins Bett zu lassen. ;)

Die wühlen sich besser ihr eigenes Bett zurecht...

:)

• :winken: Huhu Brinchen,

Fostos davon habe ich nicht, aber seit ca. 1 Woche dürfen
    meine Fellmonster ins Schlafzimmer, und Cooper darf ins Bett.

Cooper hätte ich schon früher gern mit ins Bett genommen,
    aber mit Bonny geht das eben nicht, wie ich schon beschrieben habe.

Nun hatte mit meiner Trainerin besprochen, dass es für Bonny gar nicht verkehrt wäre, ihr das Bett zu verbieten, und es Cooper zu erlauben.
    Bonny ist ja ein sehr dominanter Hund, und Cooper hat nichts zu melden.

So weit musste es aber gar nicht kommen.
    Ins Schlafzimmer kommen sie nun beide, aber Bonny will zum Glück gar nicht ins Bett.
    Sie bleibt im Körbchen vor dem Bett liegen.

Cooper kommt meistens erst zu mir ins Bett, legt sich dann zu Bonny ins Körbchen, und kommt gegen Morgen wieder zu mir.
    Und das Schönste ist, dass er angekuschelt kommt wenn der Wecker klingelt.

Ich stelle jetzt den Wecker extra 20 Minuten eher, damit wir noch kuscheln können :irre: :ops:

:)

• Zitat

Ich stelle jetzt den Wecker extra 20 Minuten eher, damit wir noch kuscheln können :irre: :ops:

Hihi, das finde ich witzig, genau dasselbe mach ich auch. Chicco schläft bei mir im Bett, der Wecker klingelt und er krabbelt zu mir um zu kuscheln.

Schön, dass es so gut klappt und auch, dass Bonny so überhaupt kein Problem damit hat. Deine beiden sind für mich sowieso das Dreamteam schlechthin :^^: .

Liebe Grüße Brinchen

• mein großer durfte die ersten monate mit ins bett, der wusste genau: eine regung zu viel und er fliegt raus! der lag auch zuuuu gern unter der bettdecke! und das gute: dann bekam man bestimmt mit, wenn er wach wurde und raus musste!

mit der kleinen klappt das leider nicht mehr. erstmal würde der große eifersüchtig werden :pueh: und zweitens würde mein mann sich sehr wahrscheinlich ins gästezimmer ausquartieren.

und wenn ich schon die wahl hab, dann lass ich mir doch lieber von meinem -im schlaf philosophierenden- mann die nachtruhe rauben! :^^:

• :rofl3: :tgrin: Also eure Erlebnisse sind ja wirklich zum Totlachen!
    Da würd ich am liebsten mal die Gesichter sehen wollen, wenn wieder jemand durch Abschlecken aus dem Schlaf gerissen wird... :lachtot:

• Poco durfte auch von Anfang an ins Bett. Katerle dürfens schließlich auch. Anfangs war es auch immer ganz schön eine Extraheizung an den Bauch oder Rücken gekuschelt zu haben. Aber mit der Zeit blieb Poco aber nicht mehr da liegen, wo er lag. Ich habe ja nichts dagegen, wenn es einen Positionswechsel gibt, aber er schmeißt sich mit einer vehemence wo anders hin, dass mich die Druckwelle beinahe jedesmal aus dem Bett beförderte. Und dann die Hitze...

Ende vom Lied: Poco schläft nun auf seiner Decke auf dem Boden und damit scheint auch er sehr zufrieden zu sein.

Roxy

Ich bin nun wirklich kein Fan von Hunden die kleiner sind als meine Kater, aber wie dein Cooper da liegt, könnte ich ihn auffressen, so süß ist das!! =)

• Luke darf auch ins bett. er scheint das trozt seiner zarten 10 wochen zu merken wenn er stört und legt sich dann ans fussende. das gibt wenn er erstmal größer is bestimmt ne tolle wärmflasche ab. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!