Im Bett mit Bonny und Cooper-nie wieder!!
-
-
Wir hatten eigentlich vor Maras Einzug ein paar Regeln aufgestellt.
Couch und Bett sollten absolut tabu sein.
Mit der Couch haben wir tatsächlich 2 Monate durchgehalten. Heute
genießen wir alle es mit der Süßen dort zu kuscheln. Ohne mein Schmusepaket würde mir wirklich was fehlen.In unser Bett hat sie sich bisber noch nie gewagt. Sie stellt sich an den
Bettrand, schaut ob wir da sind, oder leckt mir morgens die Füße, um mich
zu wecken.
Oh, wie gerne würde ich sie dann zum kuscheln ins Bett holen, doch dann
denke ich wieder "Lass es lieber, sie kennt es ja nicht anders!"ZitatIch würde gern noch andere Bettgeschichten lesen...
Heute in der Hundeschule kamen herrliche Bettgeschichten zu Tage, die mich aber nicht überzeugen kommten, meine Fellmonster nochmal ins Bett zu lassen.Eine richtige Bettgeschichte kann ich nicht bieten, aber eine
Schlafsack-Story, worauf ich auf S. 1 schon hingedeutet habe.ZitatNee, nee, ich bin auch nicht so scharf darauf, dass Mara
mit ins Bett kommt.Ich habe schonmal eine Nacht im Schlafsack mit ihr verbracht,
danach war ich mit sicher, dass sie nicht mit in mein Bett braucht!Also: Als Mara 15 Wochen alt war bin ich mit einer Gruppe Erwachsener, Kinder und Hunde nach Neuwerk gewandert.
Das ist eine kleine Insel hier in der Nordsee, die bei Flut völlig abgeschnitten, bei Ebbe aber per Pedes durch das Watt erreichbar ist.Übernachtet haben wir dort auf einem Heuboden, zusammen mit anderen Touristen...und halt mit unseren Hunden.
Da Mara noch nicht hundertprozentig stubenrein war, war ich natürlich darauf bedacht regelmäßig mit ihr Gassi zu gehen und lange wach.Irgendwann meinten meine schweren Lider aber auch, dass ich etwas Augenpflege bräuchte.
Also mit Taschenlampe hoch auf den Heuboden und ab zur Lagerstätte.
Nach Jogginghose im Gepäck gewühlt...mist...zuhause vergessen.
OK, T-Shirt und Slip müssen es auch tun, also mit Hundi in den Schlafsack
gekuschelt. :liebhab:Aber nix mit seliger Nachtruhe! Mara meinte jetzt erst mal ihren Hundefreund in der anderen Ecke des Heubodens besuchen zu müssen.
Der war aber gar nicht begeistert davon, dass dieser Welpi in der Nacht
seinem Lager und seinem Frauchen zu Nahe kommt, deshalb erst mal
riesen Gebell.
Shit...Taschenlampe an...nur mit Slip und T-Shirt bekleidet
die Mara wieder eingefangen und wieder ab mit dem Fellknäuel in den
Schlafsack.
Boah, was waren die anderen Heubodenschläfer begeistert
von der Aktion...vorallem nachdem sich das Ganze so 3-4 mal wiederholt
hatteNachdem ich dann endlich auf die glorreiche Idee kam sie an die Leine zu
nehmen, war wohl auch mal 10 Min. ruhe. Dann wurde sie auch schon ´
wieder unruhig.
Was soll´s, war halt ein Welpe, also wieder Taschenlampe an, ab in die Jeans und runter zum Pipi machen.Ich dachte, dass müsse es jetzt wirklich gewesen sein und freute mich doch noch auf ein bis zwei Stunden Schlaf. Die frische Seeluft machte sich
mehr als bemerkbar und mit Hund im Arm, Welpenpopo im Gesicht und Leine ums Handgelenk gewickelt fiel ich in tiefen Schlaf...für ungefähr eine halbe Stunde ...da wurde mein süßes Hundebaby wieder unruhig!!!Also, wo ist die Taschenlampe? ...
...oh nein, was war das plötzlich für ein Geruch??? Ja klar, die Kleine hatte ins Heu gesch :zensur: !!! Durchfall! Super! Der ganze weiße Po von ihr braun gefärbt und richtig schön klebrig.
Und wie ich gerade so schön tastend, schnuppernd und halt nur in Slip und T-Shirt nach dem Rest des Malheurs im Heu suchte, um es zu beseitigen, machte doch einer das große Deckenlicht an, um mir einen
vernichtenden Blick zuzuwerfen und dann kommentarlos an mir
vorbeizugehen, wohl zur Toilette.Ich habe jetzt mal die Stellen, wo ich mit ihr draußen zum schittern war
und über eine halbe Stunde versucht habe ihr Fell wieder auszuwaschen
weggelassen, weil die Geschichte eh schon viel zu lang geworden ist.Aber Ende der Geschichte ist halt, dass ich wohl kaum mehr als eine halbe
Stunde in dieser Nacht geschlafen habe, am nächsten Morgen fette
blaue Ränder unter den Augen sitzen hatte und mich irgendwie alle schief
von der Seite angeguckt haben!!!Nochmal sorry für Überlänge, aber kürzer gings nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Im Bett mit Bonny und Cooper-nie wieder!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Hund darf garantiert nicht mit ins Bett
Erstens nächtigt ab ca. 03.00 Uhr das Kind in der Mitte des Bettes, zweitens nimmt der Hund einfach zu viel Platz weg und drittens - mein Bett hab ich zur hundehaarfreien Zone erklärt (an den Kekskrümeln arbeiten wir noch...)
Der Platz vom Hund ist vor meinem Bett, da besteh ich drauf :^^:
VG
Stefanie -
Zitat
Der Platz vom Hund ist vor meinem Bett, da besteh ich drauf :^^:
Gib's zu. Ab und zu liegst Du dann bei ihm auf dem Vorleger und
knuddelst ihn.Stimmt's?
...Ehrlich!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Huhu,
ich könnte gar nicht mehr schlafen,
wenn meine Aimee nicht bei mir ist.
Lieben Gruss von
Petra,
de sich auf das Bett freut. -
Hi Petra,
...kann ich gut verstehen.
Wie ich hier noch am PC sitze, liegt der olle Grieche auch schon in meinem
Bett und wartet auf mich.
Oder besser gesagt, grad ärgert er's Fraule.Hör's grad kichern und kreischen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Hi Patrick,
geh mal schnell hin.
Hört sich nach Spass an.Aimee liegt auch schon im Bett.
Schlaf schön
Lieben Gruss
-
Ok.ich bin beruhigt
Ich habe meinen hundi am Bauch liegen,die Katze in den Kniekehlen und der Kater liegt am Fussende!!
Wir Vier fühlen uns wohl und das ist gut so!
L.G.
Gangster -
Never ever niemals nicht kommt mein Hund mit ins Bett.......
Der haart immer noch so, daß ich aus den Wollmäusen locker schon 3 Hunde hätte stricken können und für jeden noch nen Pulli dazu.
Und das in meinem Bett? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.....
Ich schlaf unruhig, mein GG schläft unruhig, mein Kind, wenn es denn mal dazwischen liegt, ebenfalls und dann noch der Hund? Ich würd ausflippen
-
Ich habe gerade erst den Thread entdeckt.
-BRÜLL-Ines, du kannst echt mega gut schreiben! -kicher-
Ich konnte mir deine 'angenehme Nachtruhe' so richtig vorstellen! :2thumbs:Meine Lakritznase ist auch ein Bettschläfer. Obwohl er je erwachsener er wird auch ruhig mal zwischendurch in seine Höhle geht oder wenn's zu warm ist, auch mal den Fussboden nimmt.
Tyler ist da auch sehr unkompliziert. Mein Mann geht immer schon früher schlafen als ich, da er ja arbeiten muss und Tyler legt sich dann erst ganz gerne auf mein Kopfkissen.
Aber wenn ich dann ins Bett komme, räumt er freiwillig das Feld richtung Fußende. :^^:
Wenn ich morgens aufwache, liegt er immer an meinen Rücken gekuschelt. Und ich genieße das morgendliche, ausgiebige Kuscheln auch sooo sehr! -
Habe den Thread grade erst entdeckt.sind doch teilweise sehr interessante Geschichten
bei uns kommt Hundi auch nicht ins Bett:
1. ist ein Familienhund, also verschiedene Zimmer und Türen nachts meistens geschlossen
2.alle Schlafzimmer sind im Obergeschoss und Hundi traut sich nicht die Treppe hoch
3. Hundi findet es auf der Fußmatte auf den ganzen Schuhen anscheinend richtig bequem (sehr schön, wenn man mal eben schnell in die plattgelegenen Schuhe schlüpfen will :motz: )aber mal ne andere Sache, hat auch mit dem Thema zu tun:
Habt ihr nicht Angst um eure Hunde, wenn sie unter der Bettdecke liegen, dass sie mal ersticken können? Oder ihr sie erquetscht (bes. die kleinen)? Habe mal von so einem Fall gehört, wo der Mann nachts betrunken sich auf den kleinen Hund gelegt hat und nichts mitgekriegt hat. morgends war der klene dann leider tot -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!