Im Bett mit Bonny und Cooper-nie wieder!!
-
-
"mein hund schläft nie in meinem bett!" - an diesem prinzip hielt ich fest! bis meine kleine krank wurde, so richtig lebensbedrohlich krank. mit unvorhersehbaren fieberschüben von über 42,5 grad, auch nachts. ich konnte nicht schlafen, hatte die horrorvorstellung, wenn ich aufwache liegt sie leblos in ihrem korb...
also nahm ich sie mit ins bett. sie schmiegte sich sofort an mich und fiel in fiebrigen schlaf. bis mir schließlich die augen zufielen achtete ich auf jeden ihrer atemzüge, und meine hand lag auf ihrem brustkorb um das heben und senken zu fühlen. vielleicht übertrieben, aber ich hatte eine sch**-angst um die maus. bin nachts dann auch sicher aufgewacht, wenn sie unruhig wurde, der atemrythmus sich drastisch änderte. einmal brauchte sie nachts sogar medizin, danach gings besser.als es ihr wieder besser ging hatte sich das mittlerweile lieb gewordene gefühl des bett-teilens schon eingebürgert, wobei es durchaus auch nächte gibt in welchen sie es vorzieht im korb oder auf der couch zu schlafen...
nach anfänglichen diskussionen wieviel platz und bettdecke hund und frauchen jeweils zusteht haben wir zwei uns gut arrangiert...
1. ohne erlaubnis kein ins-bett-springen für wauzi (sofern die zweite hälfte des doppelbettes nicht belegt ist erfolgt die auch früher oder später
)
2. hund darf die leere bettseite belegen, inklusive der ganzen dortigen bettdecke, meine brauch ich selber.
3. an meinen angewinkelten beinen, auf meiner decke geht gar nicht, sonst kann ich die beine bei nächtlichen "drehungen" nicht ausstrecken, ohne hund aus dem bett zu werfen. sieht sie auch ein :freude:
4. körperhygiene wird im hundebett betrieben
5. 3mal im kreis drehen reicht, dafür ist der "plumps" dann umso wuchtiger :wink:
6. geschnarcht wird nicht, weder frau, noch hund, noch evtl. mann. leises träumen beim hund ist aber viel zu süß und somit gern erlaubt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Im Bett mit Bonny und Cooper-nie wieder!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oh Ines, herrlich
Ich musste eben so lachen.
Hast du jetzt dicke blaue Ränder um die Augen?Das kannst Du glauben, Susanne...
Wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme, ist nicht gut Kirschenessen mit mir...Wie macht Ihr das bloß?
An Tiefschlaf ist doch so nicht zu denken, oder?
Nee, nee, ich muß mich erstmal 2 Tage erholen... :wink:
Bin ich froh, mein Bett zu Hause für mich alleine zu haben.
Die Kuscheleinheiten werden auf dem Sofa ausgetauscht.@ Claudi: Ich glaube sie wussten genau, dass das eine Ausnahme war, die ja auch schamlos ausgenutzt wurde!
LG, Ines
-
Hab so lachen müßen über deinen Beitrag... Ich gestehe wir gehören zu den HundenmitimBettschläfern... wir liegen dann aber gleich mit 5 Hunden im Bett 3 Großen und 2 Kleinen.. Askan der Dobi (ca 73cm Schulterhöhe und gute 42kg Muskelkraft) rollt sich unter der Bettdecke vor meinem Bauch zusammen (so ein großer Hund kann sich sehr klein machen), Leesha (Galgo/Podencomix ca 60cm Schulterhöhe und 25kg )möhte dann auch unter die Decke aber an meine Kniekehlen. Momo (kleine 4,5kg) liegt unter der Decke mir zu Füßen. Nito (JackRusselgöße und ca 6kg) rollt sich an Toms Kopfende zusammen und Sky unser Huskymixmädel (ca 50cm und 20 kg)liegt meist auf der Bettdecke am Fußende... Natürlich bleibt ein Askan nicht die ganze Nacht vor meinem Bauch liegen, es wird ja irgend wann zu warm also raus da aber nach einiger zeit möchte man doch wieder dahin also macht man sich mit gejanker bemerkbar.. Decke hochgehalten Askan drunter und schlafen (das kann bis zu 5-10x in der nacht sein vor allem bei Vollmond) man hat sich eibßnfach dran gewöhnt. Leehsa findet es irgend wann im Laufe der nacht der Länge nach an meinen Rücken gepresst, viel schöner ausserdem könnte ich ja frieren... Aua hab meine Füße bewegt und zack hat Momo mal reingezwickt, das gnädige Fräulein möchte ja nicht in seiner Nachtruhe gestört werden... Sky verfolgt jede Bewegung mit gegrummel und motzt vor sich hin aber sie bleibt schön liegen.. Und klein Nito bemerkt man erst wieder am nächsten Morgen wenn es heißt aufstehen, ih hört man nur liese und zufrieden vor sich hin schnorcheln...
Doch dann das GRAUEN... Tom.. Tom schnarcht, Tom schnarcht so das ich es vorziehe ins Wohnzimmer umzuziehen auf unsere herrlich große Couch.. Ca 15-30 Minuten habe ih den ganzen Platz für mich doch dann höre ich die ersten Pfotentapser auf dem Laminat.. Askan... ja ist ja gut, Bettdekce hoch und Askan vor meinen Bauch.. Ach wer kommt jetzt?! Momo.. Füße mit Bettdecke hoch und schon ist auch Momo da wo sie hin möchte.. und wieder Getrappsel, ach ja das Leeshamädchen.. hops auf die Couch schnell hinter meinenRücken geschlüpft, lang gemacht und weiter schlafen...
Durchschlafen was ist das???? Und trotzdem möchte ich nicht einer meiner Fellnasen bei mir missen... Sie atmen hören, diese zufriedene vor sich hin grunzen und grummeln, die kalte nasse Nase die mir danke schön sagt.. Nee nee.. Nicht ohne meine Hunde... -
So ähnlich ist es mir auch gegangen, wenn ich schlafenderweise mit meinem Hund kuscheln wollte.
Und ich bin zur Überzeugung gelangt: wenn ich schlafen will, hat außer mir niemand was in meinem Bett zu suchen. -
Huups, Hallo Sabine, wie groß ist denn Euer Bett????
Wo habt ihr da denn Platz??????
Also unser is ja klein und wir liegen wie zwei Wärmflaschen, ich wärm ihn, er wärmz mich aber mit 5 Hunden?????? :shock: :shock: :shock:
LG Pierot
-
-
Das Bett hat 140cm an 200cm... *lach* man gewöhnt sich dran auf kleinem Raum zu schlafen aber da Tom(meinLG) ja so schnarcht wander ich ja eh meist auf die Couch aus da hab ich 1,10m an 2,10m dann für mich.. Das klappt dann mit 2-3 Hunden wunderbar und wie schon gesagt man kann sich nur wundern wie klein sich die Hunde machen können..
-
Zitat
... Ich gestehe wir gehören zu den HundenmitimBettschläfern... wir liegen dann aber gleich mit 5 Hunden im Bett 3 Großen und 2 Kleinen..
:shock:
Hiiiilfe, hier hat sich am 9.3. eine Verrückte angemeldet.......,
Beweis siehe oben! :wink:LG, Ines
-
Hallo ,ich habe mich köstlich über eure Beiträge amüsiert.
Kommt mir alles auch sehr bekannt vor.Mein erster Hund,ein Dober-
mann, hat auch immer unter meiner Decke geschlafen und ich lag
immer wie ein Fragezeichen im Bett. Heute liegt nur mein Kater an
meinen Füßen ,meinem Schäferhund ist es im Bett viel zu warm.
Glücklicherweise !!!LG Lenni
-
Also, ich weiß echt nicht, was ihr teilweise habt;-)
Ohne Hund nachts im Bett wüsste ich gar nicht wie viele Knochen und Wirbel ich im Rücken habe ;-)
Spaß beiseite - Billy macht sich wirklich zu 90% nicht bemerkbar im Bett.
Weder durch Geräusche, Gerüche, Geschnarche, Geschmatze oder Gewusel. Er legt sich meist in die Mitte vom Bettende und rollt sich zusammen, oder legt sich in die Bettritze auf den Rücken (wie ein kleiner Mann mit rosa Schenkeln ) - hierbei besteht jedoch schonmal die Gefahr für etwas lauteres atmen (ich drück es mal so aus) - da ich einen wirklich bombentiefen Schlaf habe, merke ich das nicht, aber mein Männe - der rollt den Billy dann einfach in die Seitenlage und schon ist wieder Ruhe.Also wir können uns wirklich nicht beschweren über unseren Bettgast
Wünsche allen eine geruhsame Nacht - mit oder ohne Hund im Bett ;-)
Liebe Grüsse
Nina -
hahaha...also diese Beschreibung koennte von meinem Mann kommen.
Also..ich finde es wahnsinnig angenehm mit Singa im Bett..aber mein Mann beschwert sich aucj jeden Morgen,dass sie wieder quer auf seinem Kissen gelegen hat.Nun ja..einmal Hund im Bett..immer Hund im Bett....
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!