Im Bett mit Bonny und Cooper-nie wieder!!
-
-
Hallo Fories,
Ich war über Nacht bei meiner Mutter und habe ein kleines Experiment gemacht:
Was ist dran an den begeisterten Berichten der DF-Mitglieder, die ihre Fellnasen mit ins Bett nehmen.
Was dabei herausgekommen ist, habt Ihr der Überschrift dieses Threads ja schon entnommen.Meine Muttter hatte Geburtstag, und ich bin dann traditionell "der Knecht",
der bedient, abwäscht, Stühle rückt, aufräumt und sich hin und wieder auch mal an einem Gespräch beteiligen darf :wink:
Als Entschädigung gab es lecker Essen und eines meiner Lieblingsgetränke:
Muttis Bananen-Kiwi-Bowle ( Obst in Apfelkorn einweichen, dann Sekt und Mineralwasser dazu...schlürf-schlecker...)
Ich also nach etwa 8 Gläsern Bowle ( man muß ja den Gästen auch noch
was lassen...) ziemlich groggi ins Bett.
Was mit den Hunden tun:
Zuhause schlafen sie in einer gemütlichen Ecke auf dem Flur vor dem Schlafzimmer ( bei offener Tür).
Sie wechseln zwischen Körbchen, Hundebett und Box.Nun ja, bei meiner Mutter geht das schlecht.
Ich meine Fellnasen mit ins Gästezimmer genommen, in der Hoffnung, dass sie sich auf die Hundedecke legen und schnorcheln.
Habe aber mit meiner Ma abgesprochen, dass sie notfalls mit ins Bett dürfen ( wollte ich schon länger mal ausprobieren ).Ich lasse meine Knopfnasen ins Gästezimmer und gehe ins Bad.
Komme zurück: :shock:
Bonny hat sich mitten im Bett häuslich niedergelassen, für mich war kein Platz mehr.
Sir Cooper war verschwunden.....
Ich gesucht und ihn unter der Bettdecke gefunden.
Ich Bonny zur Seite geschoben, so dass ich ein wenig Platz und Decke für mich hatte.
Dann wollte ich noch ein bißchen lesen.
Als ich so am Rascheln war, kam Bonny ans Kopfende und musste mit ihrer feuchtkalten Nase untersuchen, ob Frauchen da wohl was Essbares hat.
Nun ja, sie hat sich dann ans Kopfende gelegt.
Von Cooper war nur ein kleines Hügelchen unter der Decke zu sehen.
Als ich so zu Ende gelesen hatte und mir die Augen zuvielen, freute ich mich auf eine ruhige Nacht, legte meinen Arm um meine Bonny und
war am einschlafen.Ca. 1 Stunde später träumte ich, dass ich ein Schmatzen, Knibbeln und schlecken hörte.
Ich wachte auf und stellte fest - es war kein Traum, meine Bonny war der Meinung, für die Nacht noch eine kleine Intimtoilette durchführen zu müssen :shock:Nun ja, ich um Ruhe gebeten und Augen wieder zu.
Bonny viel dann ein, dass es auf Frauchens Beinen ja bequemer ist als am Kopfende.
Sir Cooper beschwerte sich lautstark, da sie mal eben über ihn drübergestiegen ist.2. Schlafversuch, es war mittlerweile so 2.30 Uhr.
Licht wieder aus und Augen zu.
Bonny überdachte nach einer Weile ihre Entscheidung und kam zu der Überzeugung, dass es am Kopfende ja doch schöner ist.
Sie drehte sich ca. 8 Mal um ihre Achse, kratzte noch etwas - schliesslich muß man sich als echtes Fellmonster ja ein gemütliches Nest bauen...3. Schlafversuch.
Augen zu und eingeschlafen.
Wir schreiben mittlerweile 3.15 Hamelner Ortszeit.Plötzlich kratzte etwas an meinem Bein.
Ich hochgeschreckt, Licht an und gesehen, wie sich ein Hügel unter der Decke bewegt.
Ach ja, Sir Cooper hatte sich ja noch nicht sein Nest gebaut.4. Schlafversuch.
So gegen 4.45 war alles ruhig und ich bin eingeschlafen.
Dann träumte ich, dass ein schnarchender Mann mit einem seltsamen Geruch neben mir liegt.
Aufgewacht und nachgeschaut.....
Na wenigstens mein braunes 17-kg-Fellmonster konnte schlafen.
Davon habe ich mich eindeutig überzeugt.
Wer sollte sonst ein Geräusch machen wie ein übergewichtiger 1,95-Mann, der Probleme mit seinem Gaumensegel hat...?Ein Blick zur Uhr.
6.30 Uhr.
Mir viel ein, dass meine Mutter um 7.00 aufsteht und um 07.30 mit mir frühstücken möchte...So schön kann ein Tag beginnen, zumindest wenn das Bett mit seinen Fellmonstern teilt
Ich bin geheilt.
Und ich glaube Euch kein Wort mehr, versprochen.
LG, Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Im Bett mit Bonny und Cooper-nie wieder!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Ines, herrlich
Ich musste eben so lachen.
Hast du jetzt dicke blaue Ränder um die Augen?Nee, nee, ich bin auch nicht so scharf darauf, dass Mara
mit ins Bett kommt.Ich habe schonmal eine Nacht im Schlafsack mit ihr verbracht,
danach war ich mit sicher, dass sie nicht mit in mein Bett braucht! -
*lach* Ich kenne das von meinem ersten Hund. Aber mir wollte nie jemand glauben, dass das so abläuft, wie von dir beschrieben. Mir kommt kein Hund mehr ins Bett (und nur ausnahmsweise meine Zwillinge, die verhalten sich ähnlich wie Bonny und Cooper)
-
Hi Ines
,
Beileid!
Kann ich voll nachvollziehen.
Brit geht meistens vor mir ins Bett.
Wenn ich dann später nachkomme liegt Jimmy auf meinem Bett am
Fussende.
Na ja, so gross wie er ist, ist somit schon das halbe Bett belegt.
Die 20 Kilo wegzuwuchten ist so einfach dann nicht und ich möchte
die Brit ja auch nicht wecken.Also mogle ich mich immer so seitlich, schräg unter die Bettdecke.
Dann knuffe ich so bissle mipm Knie gegen den Jimmy, in der Hoffnung,
er bewegt sich zu Seite.
Meistens bleibt es bei der Hoffnung.Bettdecke hochziehen geht auch nicht so recht, mit dem schweren
Kamel drauf.
Jimmy und ich verkeilen uns dann bissle und ein unruhiger Schlaf
beginnt.
Problematisch wird es erst, wenn nächtens Herr Ballmann, der Kater
nach Hause kommt.
Dann wird es richtig eng.Ich auf der Seite, so von links nach schräg.
Jimmy vor mir, fest an meine Schienbeine gedrückt.
Herr Ballmann dann hinter mir in die Kniekehlen hingeschmiegt.Festbetoniert als hätte ich kleines Missverhältnis zu einem Paten der
Cosa Nostra.Wenn jetzt auch noch Lucy Lou vom nächtlichen Ausgang zurück kommt
und bei Brit unter der Bettdecke anfängt zu pumpen und zu purren,
hat sich das mit dem erholsamen Tiefschlaf erstmal erledigt.
Na ja, was soll's.Bin ja schon dankbar, das die Pelzgesichter ihre erbeuteten Nagetierleichen
artig bei den Fressnäpfen deponieren und nicht als Betthupferl in die elterliche Kemenate mitbringen.Oh Mann, was sind wir doch bekloppt. :stupid:
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Zitat
Oh Mann, was sind wir doch bekloppt. :stupid:
Ja, aber ist schon schöner mit Fellmonster im Bett
Ines, dein Beitrag ist wirklich köstlich... aber ich nehme diese nächtlichen Strapazen gerne auf.
Ist schon schöner mit Nemo, wenn er nicht da ist fehlt mir was auf den Füßen.Lieben Gruß
xu_xu mit Schlafmonster Nemo -
-
da wär ich gern Mäuschen gewesen.
Pierot liegt immer ganz ruhig und genießt :freude:LG Pierot
-
Einfach zu komisch
Danke für diese lustigen Beiträge!!!!!!!!!!
-
Liege auch schon unter dem Tisch vor Lachen!!
Kenne das nur zugut von Rücksicht ist von den Wuffs nicht allzuviel zu erwarten... :wink:
-
Bonny zieht es eigentlich meistens vor auf der Bettdecke von meinem Freund zu schlafen, wenn ich eher ins Bett geh und er noch wach ist.
Wenn er dann ins Bett kommt, verzieht sie sich erstmal begeistert
an mein Fussende.
Da ich nicht so groß bin und eh meist mit angezogenen Beinen schlaf, eigentlich genügend Platz für so ein mittelgroßes Fellmonster. Aber da Madame dann doch lieber eine Bettdecke für sich hat, ist sie auch ziemlich schnell wieder aus dem Bett raus und geht auf ihren Platz zum schlafen. -
Is ja zum schiessen :rofl: :rofl:
Ich wäre zu gerne dabei gewesen und hätte mir das live angesehen.
Deine Wuffis wissen halt was gut ist und haben jeden momen im Bett mit dir ausgekostet da sie bestimmt wissen das sie es nie wieder dürfen
Echt...zu komisch :lach:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!