Hund gebissen, Besitzer ist einfach weitergangen

  • Frag einfach die Leute, die für dich als Zeugen in Frage kommen. Dann hast du hier zumindest Klarheit.


    Die Idee mit dem DNA-Test find ich gut. Der Typ denkt nicht soweit, dass die Wunde desinfiziert wurde. Wenn doch, sag ihm es wurde vorher eine Probe aus der Wunde genommen.


    Hier musst du genauso dreist und cool sein. Was hat die Polizei denn gesagt?

  • Polizei hat gesagt dass die meisten Fälle verurteilt werden. Aber im Endeffekt entscheidet das Gericht.


    Ich war am Sonntag Taufpatin und ratet mal wer im Kirchenvorstand in der Kirche saß. Wie war das mit du darfs nicht lügen?

  • Naja, aber du rufst ja nicht die Polizei, weil dein Hund deine Mutter beißt...also wehr dich und setz den Kerl mal ein bisschen unter Druck.


    Zuckerfee: Der Hund war ja vorher schon auffällig und die Leute haben darüber geredet, diese Zeugen meinte ich.

  • wie krass ist das denn??


    DNA Test ist gut!


    Gleich den Wind aus den Segeln nehmen, bevor gefragt wird... Abstrich wegen Tollwut bla bla... dann Wunde versorgt.

  • Wieso amtlich dokumentiert? Ich hab mir auch schon Zeugen gesucht, als der bissige Bernhardiner von nebenan auf den Kinderwagen meiner 8 Wochen alten Tochter gesprungen ist und zum Glück nur mich gebissen hat. Es war auch niemand bei dem Vorfall dabei, es hat auch niemand gesehen. Der Besitzer hat behauptet, der Hund hätte den ganzen Tag im Hof an der Leine gelegen...ja nee, is klar...


    Ich bin zu den Leuten gegangen, von denen ich wusste, dass sie ebenfalls solche Begegnungen mit diesem Hund hatten. Da war auch nichts amtlich dokumentiert. Trotzdem wurde der Hund eingezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!