Hund gebissen, Besitzer ist einfach weitergangen
-
-
Jetzt dürfte es kompliziert werden, wie beweist man welcher Hund gebissen hat?

Indem man eine ähnliche Situation mit beiden Hunden und beiden Hundeführern noch einmal herstellt.Genau das würde ich ihm sagen. Vermutlich wird er es dann schon freiwillig zugeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund gebissen, Besitzer ist einfach weitergangen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja Aussage gegen Aussage. Immer wieder fassungslos was für Leute es gibt.
-
Ich glaube nicht, dass die Mutter der TE eine Nachstellung möchte. Sie hat sowieso schon Angst vor Hunden und ist verletzt...
-
Ausserdem mag Riley den anderen Hund auch nicht mehr und reagiert entsprechend.... das beweist garnichts.
-
und leider gibt es hier auch keine leinenpflicht....
-
-
Das die Mutter nicht dabei sein soll, ist klar. Ich würde knallhart bluffen und ihm sagen, wenn er es nicht zugibt, dass man die Situation wiederholen kann. Zu verlieren hast du eh nichts.
-
Und besorg dir Zeugen. Hast du nicht irgendwo erwähnt, der Hund wäre für sein Verhalten mehr oder weniger stadtbekannt?
-
Kann man an der Größe und Breite der Bissabdrücke nicht erkennen welcher Hund zugebissen hat ?
-
Es war ein Labbi. Unserer ein Golden. Gebiss nahezu identisch. ...
ich weiß nicht ob die anderen Hundebesitzer dazu bereit sind oder lieber den Dorffrieden wahren wollen....
-
Es war ein Labbi. Unserer ein Golden. Gebiss nahezu identisch. ...
ich weiß nicht ob die anderen Hundebesitzer dazu bereit sind oder lieber den Dorffrieden wahren wollen....
Mist

DNA Test
Drohe ihn mit einen DNA Test, der ihn bei positiven Test mit ca. 600.- in Rechnung gestellt wird.Es wäre echt blöd, wenn solche Leute damit ungestraft davon kommen

Hmmm, sonst noch Ideen, wie man den Typen festnageln und überführen könnte ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!