Hund will nachts nciht im Körbchen bleiben!
-
-
zum Beispiel aus hygienische Gründen, alleine mit meinem Mann sein ohne das sie versucht auf´s Bett zu springen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eben - jedem Tierchen sein Plessierchen.
Ich glaube nicht, dass ein Hund schlechter dran ist, wenn er nicht ins Schlafzimmer darf. Dann müssten ja alle diese Hunde irgendwo gestört sein.
Ich würde einen Welpen die ersten Tage nicht alleine nachts lassen. Einfach um herauszufinden, wie sein Verhalten nachts auch ist. Und weil er wohl Angst hätte.
Die erste Woche, als ich im Arbeitszimmer schlief, schlief sie zwar mit mir auf der Couch, aber auch nur die Hälfte der Nacht. Dann ging sie freiwillig in ihren Korb. Es war ja auch nicth so, dass ich sie nicht hören konnte, wenn sie raus musste - also wenn sie rief. Ich stand auf, genau wie alle anderen auch, und ging mir ihr raus.
Mit Egoismus hat das nichts zu tun, wenn man den Hund nicht überall hin lässt.
Und ganz ehrlich: Nachts kuschel ich lieber mit meinem Liebsten und schlaf bei ihm ein, als mit dem Hund zu kuscheln. Den kuschel ich den ganzen Tag. Sally ist sicher eine der meistgekuschelten Hunde überhaupt! Tagsüber. Nachts muss sie mit ihrem Plüschtier kuscheln.lg
pinga -
Zitat
zum Beispiel aus hygienische Gründen
Was ist denn an einem Hund im Schlafzimmer unhygienischer, als an einem Hund im Wohnzimmer oder in einem anderen Raum? :gruebel:
Wenn du Hunde an sich unhygienisch findest, hättest du dir besser keinen Hund anschaffen sollen!Zitatalleine mit meinem Mann sein ohne das sie versucht auf´s Bett zu springen...
Ins Bett soll er ja auch nicht, sondern nur bei dir sein - nicht mehr und nicht weniger!
Ein Hund ist nun mal ein Rudeltier, der bei seinem Rudel sein möchte!
-
Zitat
Wenn du Hunde an sich unhygienisch findest, hättest du dir besser keinen Hund anschaffen sollen!
genau solche Kommentare machen solch eine Diskussion zur Farce.
Warum greifst du jemanden derart an, nur weil er eine andere Einstellung hat? Kann ich nicht nachvollziehen.
Ein Hund gehört zum Rudel. Ist schon richtig. Aber was ist mit den Hunden, die jeden Tag stundenlang alleine sind, weil deren Rudelmitglieder arbeiten gehen müssen? Um Hunde nach ihrer Art gerecht zu halten, müsste jeder ein riesen Haus, mit riesen Garten haben, und rund um die Uhr für den Hund verfügbar sein. Nur wer hat das? Sagst du da auch, dann hätte man sich keinen Hund anschaffen müssen?
Solche Bemerkungen sind wirklich unnötig und unsachlich.lg
pinga -
Hä? Wer greift hier wen an? Ich stimme silke da durchaus zu...wo ist der unterschied zwischen schlaf-wohn oder badezimmer? Wenn sie es so unhygienisch findet darf der hund nicht ins Haus/Wohnung das ist ein wiederspruch...und glaub mir wenn silke angreift dann merkst du es :wink:
-
-
Zitat
genau solche Kommentare machen solch eine Diskussion zur Farce.
Warum greifst du jemanden derart an, nur weil er eine andere Einstellung hat? Kann ich nicht nachvollziehen.
Ein Hund gehört zum Rudel. Ist schon richtig. Aber was ist mit den Hunden, die jeden Tag stundenlang alleine sind, weil deren Rudelmitglieder arbeiten gehen müssen? Um Hunde nach ihrer Art gerecht zu halten, müsste jeder ein riesen Haus, mit riesen Garten haben, und rund um die Uhr für den Hund verfügbar sein. Nur wer hat das? Sagst du da auch, dann hätte man sich keinen Hund anschaffen müssen?
Solche Bemerkungen sind wirklich unnötig und unsachlich.lg
pingaPinga,
ich habe gar niemanden angegriffen - nur eine Feststellung getroffen!
Lies dir meinen Beitrag genauer durch, und du wirst vielleicht erkennen auf welchen Satz ich meine Aussage bezogen habe!
Ich weis jetzt auch gar nicht was du dich jetzt so über einen einfachen Satz aufregst! :wink:
Du würdest es merken, wenn ich jemanden angreifen wollen würde - glaube mir! :wink: -
nur weil jemand den Hund nicht aus hygienischen Gründen im Schlafzimmer haben will, hätte sich derjenige den Hund nicht anschaffen dürfen??
also alles was recht ist. *kopfschüttel*
pinga
-
Zitat
Wenn du Hunde an sich unhygienisch findest, hättest du dir besser keinen Hund anschaffen sollen!
Lies richtig und verdreh mir nicht die Worte im Mund!
-
wo hat sie geschrieben, dass sie Hunde an sich unhygienisch findet?
Sie findet es unhygienisch wenn der Hund im Schlafzimmer oder Bett ist.Da frag ich mich doch, wer hier wem die Worte im Mund verdreht.
lg
pinga -
Pinga das ist mir jetzt echt zu blöd mit dir!
Nochmal ich habe niemanden angegriffen, sondern das Wort "Wenn = Falls" verwendet!
Verstehst du es jetzt?Edit: Lassen wir es so stehen - das ist mir zu blöd!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!