Welpe- Krampfanfälle!!! Was tun?!?
-
-
Vor der Einreise wurde der Hund gechipt, geimpft, erste Welpenimpfung, Tollwutimpfung, entwurmt..Hier hat er dan seine zweite Impfung bekommen.
Möglich, dass hier ein Zusammenhang besteht. Wurden die Impfabstände eingehalten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Möglich, dass hier ein Zusammenhang besteht. Wurden die Impfabstände eingehalten?
Und wenn? Wenn die Impfe die Epi ausgelöst hat, kann man das eh nicht mehr ändern. Und bevor man sowas als Vermutung nehmen kann, muß man sowieso die ganze Diagnostik abspulen.
Mein Pondi hatte gaaaanz vielleicht seine Epi als Impfschaden. Der zeitliche Rahmen passte. Hat man aber nix von, wenn man das annimmt.
-
Wenn Du die Beiträge richtig gelesen hättest: auf Seite 1 habe ich zur Diagnostik geraten, weil alles andere nur ein herum gestochere ist.
-
Von der ersten bis zur zweiten Impfung hier sind 18 Tage vergangen also knapp 3 wochen
-
Dringend ordentliche ordentliche Diagnostik machen lassen! Tierklinik wäre eine Option.
Auf keinen Fall abwarten. -
-
Wenn Du die Beiträge richtig gelesen hättest: auf Seite 1 habe ich zur Diagnostik geraten, weil alles andere nur ein herum gestochere ist.
Hab ich gelesen. Aber wofür fragst Du dann? Ist doch nicht zielführend.
-
Dringend ordentliche ordentliche Diagnostik machen lassen! Tierklinik wäre eine Option.
Auf keinen Fall abwarten.ich habe in einer Stunde einen Termin beim Tierarzt und höre mir die Diagnose oder das Verfahren an was der vorschlägt. Ansobsten werde ich mich schlau machen über einen spezialisierten Arzt
-
Mein TA meinte vor 2 Tagen dass es vielkeicht so eine Jungepilepsie sein könnte, die dann mit dem Alter verscheinden kann. Er möchte ihm nicht zu früh/schnell Epi-pillen geben , wenn gar michts sicher ist..
Stimmt, einfach Epi-Pillen geben, ohne richtige Diagnostik, wäre völlig falsch.
Deshalb ist ja eine ausführliche Diagnostik so wichtig.
Und mal ehrlich...einfach abwarten ob es im Alter aufhört, hat mit richtiger Diagnostik mal so gar nichts zu tun.Bitte höre dich um, ob es in deiner Nähe ein gute Tierklinik gibt und fahre ohne große zeitliche Verzögerung dorthin.
Ich drücke die Daumen, daß du einen Arzt findest, der vernünftig an die Symptome und die Untersuchung herangeht. -
Ich gebe dir da völlig recht, dasss Abwarten keine Diagnose ist. Bin gespannt, was er diesmal wieder sagt..
Ich hoffe auch dass ich in Südtirol eine angemessene Tierklinkik finde.. -
Das Problem bei Epilepsie ist folgendes: jeder Anfall bereitet im Hirn den Weg für den nächsten Anfall vor.
Von daher ist immer oberste Priorität, die Anfallsfrequenz zu senken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!