Welpe- Krampfanfälle!!! Was tun?!?
-
-
Du meinst also schnellstmöglich handeln dass es nicht mehrere werden oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also jeden Tag Anfälle ist schon heftig!
Ich würde auf jeden Fall eine Klinik aufsuchen und den Hund gründlich untersuchen lassen. Und das möglichst bald.
Also eher gestern als morgen.... -
Du meinst also schnellstmöglich handeln dass es nicht mehrere werden oder?
Ja würde ich auch sagen. Und vor allem, damit der Hund nicht länger leidet. Der weiß doch gar nicht, wie ihm geschieht, und wird immer unsicherer, was ihn da so häufig "überfällt".....

Abwarten - wer kommt denn auf so ne Ideen..... *tststs..... Laß Dir nix erzählen, besteh auf ner anständigen Diagnose. Und Dein Haus-Tierarzt sollte Dir auch nen vernünftigen Neurologen nennen können, wenn Du sonst keinen herbekommst.
-
Wie geht es dem Lütten?
Hast du eine Klinik aufgesucht?Und wenn? Wenn die Impfe die Epi ausgelöst hat, kann man das eh nicht mehr ändern. Und bevor man sowas als Vermutung nehmen kann, muß man sowieso die ganze Diagnostik abspulen.
Mein Pondi hatte gaaaanz vielleicht seine Epi als Impfschaden. Der zeitliche Rahmen passte. Hat man aber nix von, wenn man das annimmt.Klar, eine gute Diagnostik sollte auf jeden Fall stattfinden!
Ich bin mir sicher das Fussel durch die erste TW Impfung seine Anfälle bekam! Man kann schon etwas tun, wie zukünftige Impfungen, Entwurmungen, Spot On, also die ganze Chemie meiden!!
Es gibt ein Epiforum, da bekommst du alle Informationen, Unterstützung ... wenn du möchtest:
Alles Gute weiterhin!!
LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!