Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Da kann ich ja von Glück sagen, dass mein Junggemüse nur meine Zehen ausbuddelt, um sie abzulecken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Lutzi hat zum Wecken immer zart an meiner Nase geknabbert.
Doof nur, wenn ein Eckzahn im Nasenloch landete.
-
Paula sagt, das hat er gut gemacht
. Auf die erste Regung des Menschen muss man allerdings die Schnurrlautstärke deutlich erhöhen, anfangen auf dem Brustkorb zu treteln und sich dann irgendwann dort fallen lassen. Mensch ist ja wach. (Wenn man dabei halb ins Gesicht fällt ist das nicht so schlimm, sagt sie. Erhöht die Dringlichkeit der Botschaft.)
-
Heute begannen wir mit dem Gesellschaftsspiel "Blumen einpflanzen".
Für beliebig viele Katzen von 0 bis 99 und einen zweibeinigen Spielleiter.
Aufgabenstellung:
- vorhanden Töpfe bzw. Kästen von Gras und Unkraut befreien
- neue Pflanzen einpflanzen
Man braucht:
- neue Blumen
- genügend Töpfe bzw. Kästen für die neuen Blumen
- einen Eimer mit frischer Erde zum Auffüllen der vorhandenen Töpfe bzw. Kästen
- einen schwarzen Müllsack für die entfernten Pflanzenteile
- eine Schere bzw. Zange und eine kleine Schaufel
-
Der Spielaufbau klingt ziemlich vielversprechend. Vermutlich steigt der Schwierigkeitsgrad mit der Anzahl und Jugendlichkeit der anwesenden Katzen.
-
-
Ich denke, dass es für einige Tage Spielspaß bringen wird
Tag 1:
Ein Blumi wurde eingepflanzt in einen neuen Topf. Ausmisten der alten Töpfe bzw. Kästen war dem Spielleiter nicht möglich, weil ein Mitspieler (Nico) sich auf dem schwarzen Müllsack niedergelassen hat.
-
Ich freue mich auf Tag 2
-
Ich denke, dass es für einige Tage Spielspaß bringen wird
Tag 1:
Ein Blumi wurde eingepflanzt in einen neuen Topf. Ausmisten der alten Töpfe bzw. Kästen war dem Spielleiter nicht möglich, weil ein Mitspieler (Nico) sich auf dem schwarzen Müllsack niedergelassen hat.
Eine Katze sitzt auf deinem Müllsack. Eine Runde aussetzen.
-
Hallo Hektorine,
wie ging es weiter bei euch? Eine Runde aussetzen heißt doch nicht gleich eine Woche!
Mal eine ernsthafte Frage: Warum ist eigentlich Hektor so früh verstorben? War er auch krank?
-
Sind alle Blumen dem Quatschpoldi zum Opfer gefallen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!