Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

  • Also einer versteckt sich dahinter, der andere lauert und springt ins Leintuch, und umgekehrt.

    Das war in jungen Jahren hier auch ein beliebtes Spiel mit den bodenlangen Gardinen bei den Katzen.

    Helfen deine beiden auch beim Betten beziehen? Das hat unser Kater auch immer geliebt und hat versucht die Bettdecke zu fangen oder ist noch schnell unters Laken gehuscht. Was wiederum die Katze Klasse fand, die dann den dicken Wurm untern Laken gefangen hat (und ihn in Ohren oder Hinterteil gezwickt hat :pfeif:).

  • Betten beziehen ist der absolute Hit :applaus: Ich glaube dazu habe ich auch schon öfter mal was geschrieben und Bilder gepostet.

    Ich suche mal die nächsten Tage darüber.

    Gardinen, Vorhänge habe ich nicht mehr, seit ich Katzen habe. In den ersten Wochen anno 2010 beim Einzug meiner ersten beiden Kater hatte ich welche, aber das hatte sich bald erledigt :hust:

  • Gardinen, Vorhänge habe ich nicht mehr, seit ich Katzen habe.

    Äh, ja… ich habe in unsere recht bald unten einen Knoten gemacht, dann waren sie nicht mehr so lang und damit auch nicht mehr so interessant. Und es waren eh günstige Vorhänge. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!