Männer und kleine Hunde
-
-
@Gefühl: Um Gottes Willen, der hätte bei mir nix zu lachen... egal wie toll er sonst wäre, mit sowas kann ich nicht. Geht garnicht.
Mein Mann trägt auch pinke Einkaufstüten, läuft fröhlich und nicht nur geduldig mit mir durchs Shoppingcenter, mit dem macht sogar Schuhekaufen Spaß und ich mag Schuhekaufen sonst nicht. Der leiht sich auch mein Handy samt knallpinker Hülle wenn sein Akku leer ist, da denkt er nichtmal drüber nach das es "unmännlich" aussehen könnte.
Soviele Kleinigkeiten im Alltag, wenn der sich so anstellen würde... Ne!
Der hat sich auch von der Nichte die Fingernägel in rosa lackieren lassen und stand so am nächsten Tag in der Werkstatt. Macht ihm einfach nix aus.Er mag ja Pudel nicht. Egal welche Größe, ist nicht seins. Trotzdem würde der sogar nen eingefärbten, aufgerüschten Großpudel an Glitzerleine halten, wenn man ihn drum bittet.
Und all das macht ihn weitaus männlicher als alle "Möchtergern Gangsta" und "Guckt mal, ich bin so cool hinter mir schneits!" Typen zusammen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, so oft kommen solche Situationen bei uns nun nicht vor.
Und ich muss ihn jetzt hier auch nicht irgendwie schön reden vor euch.Oder sagen welche ganzen netten Eigenschaften er hat.
Mich nervt diese "Eigenart" an ihm, aber ich bin ja auch alles andere als perfekt. Da nehmen wir uns sicher nicht viel.
Find das n bisschen übertrieben zu sagen "egal wie toll er sonst ist...". -
Ne, ganz so krass sehe ich das auch nicht. Ich hatte mal so einen "ich bin so männlich" Freund vor gefühlten hundert Jahren. Der war dann schon deswegen manchmal etwas anstrengend, und es hat deshalb auch mal gekracht, aber eigentlich war er ein ganz lieber. Hatte halt nur Sorge, jemand findet ihn unmännlich. meine Güte, so schlimm ja nun auch nicht. Dafür jammere ich ständig, dass mein A... zu fett ist, das müssen meine Kerle (ok, seit 20 j. nur noch ein Kerl) ja auch ertragen. Typisches Weibergenerve halt
.
-
Find das n bisschen übertrieben zu sagen "egal wie toll er sonst ist...".
Na, ich schrieb doch ausdrücklich das ich damit nicht könnte. Nichewahr? Steht ganz deutlich da oben im Post.
Und ja, ich könnte mit so jemand nicht leben. Habe ich mal gehabt und es ging mir wahnsinnig auf den Geist, hielt darum auch nur ein paar Wochen. Das zieht sich eben je nach eigenem Stil doch durch einige Bereiche, wenn man eben gerne sehr mädchenhaft rumläuft passiert das mit dem Weigern der Taschehalten eben deutlich öfter als wenn man nie ne Tasche dabeihat.Nirgends steht das du damit nicht können sollst oder gar das du ihn erklären sollst.
-
Hab ich auch nicht gesagt, oder? Du interpretierst auch mehr da rein als ich eigentlich geschrieben habe. ICH finde es übertrieben, vor allem wenn man das pauschal sagt ohne jemanden mit all seinen weiterem Facetten zu kennen. Aber! Natürlich kann jeder so seine Nogos entwickeln im Laufe des Lebens, und das akzeptiere ich auch (kann es aber dennoch "übertrieben" finden, oder? Betonung liegt auf "ich" :D)
Diese Eigenschaft an nem Mann ist eben einfach Geschmacks- bzw "Akzeptanzsache".
Und er ist jetzt nicht jemand, der die ganze Zeit einen auf "ich bin ja so männlich" macht. Aber bevor ich mich jetzt anfange wirklich zu rechtfertigen für meinen Mann: lassen wir das Thema und kommen aufs wesentliche zurück. -
-
Dann hasse doch lieber die Menschen, die meinen, taschengerechte Hunde züchten zu müssen, die bei mehr als 5 Minuten Gassi am Tag in Ohnmacht fallen und statt Bellen nur ein Krächzen herausbringen. Überspitzt gesagt.
das ist aber ganz extrem überspitzt gesagt, ich kenne tausend "taschengerechte" Chihuahuas, die deutlich mobiler und agiler als möpse und diverse kurzschnäuzige rassen sind, die bei jedem Schritt röcheln wie sonst was.
Kenne auch viele, von denen ich weiß, dass die kaum rauskommen und auf chihuahuatreffen ohne zu zucken 2h am Stück mitlaufen. So ein Quatsch. -
Das zieht sich eben je nach eigenem Stil doch durch einige Bereiche, wenn man eben gerne sehr mädchenhaft rumläuft passiert das mit dem Weigern der Taschehalten eben deutlich öfter als wenn man nie ne Tasche dabeihat.
Ich finde auch, dass ein Mann zur Handtasche passen sollte.
Ne, also ich hätte den Kleinen auch nicht auf den Arm genommen. Nicht, weil mir das peinlich wäre, sondern weil ich fest davon überzeugt bin, dass auch ein kleiner Hund Beine hat, die er sogar benutzen kann. Auch wenn man das bei denen immer nicht sieht, die aus der Tasche oder vom Arm runtergucken.
-
sondern weil ich fest davon überzeugt bin, dass auch ein kleiner Hund Beine hat, die er sogar benutzen kann.
Sicher. Warum es sinniger sein soll einen schlafenden Welpen unbedingt auf den Baumarktboden zu setzen nur weil er nunmal Beine hat wirst du bestimmt auch erklären können, oder?
-
Vielleicht stirbt er nicht daran, wenn er sein Mittagsschläfchen zuhause fortsetzt. Meiner schläft auch nicht im Baumarkt.
-
Nen Welpe trägt man einfach wenn er nicht mehr kann. Auch einen Welpen großer Rassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!