Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Geld! :| "
Eine Niere.
-
"Geld! :| "
....Hosenknöpfe wollten die nicht.
-
Eine Frage die mich jedes mal irritiert und jedes mal vollkommen aus dem nichts kommt:
"Was hat der gekostet?"
Äääh... jaaaa.
zu viel
-
Wächst der noch?
- nein der ist ausgewachsen
Ach was? Meine Tochter/ bekannte /irgendwer den ich kenne hat/hatte auch einen zwergspitz der ist/war aber Knie hoch !
....Was meinst Du, wieviel Leute es gibt, wo der Nachbar/Onkel/... einen Labrador hat der viel größer ist als ein Irish Wolfhound.
Irgendwann werde ich mal einen dieser Riesenlabbis treffen -
-
Hi, meine Promenadenmischung Ronja wollten schon etliche Leute kaufen, so wegen Terrier mit blauen Augen.
Da sag ich auch immer nur: „so viel Geld gibt es auf der ganzen Welt nicht.“
Meistens verstehen die Leute es nicht. Scheinbar gehört heutzutage zum Horizont, dass man alles kaufen kann
-
Nicht nur heutzutage. Das war eigentlich schon immer so.
Unsere Labrador/Boxer Hündin wollte mir auch einer vor etlichen Jahren für 2000 Mark abkaufen. Einfach so auf offener Straße.
Habe abgelehnt, natürlich.
-
“Sind das alles ihre?“
Frühere Antwort: “Ja.“
Es folgte die Feststellung, dass die bestimmt nicht alle im Haus wohnen, viel Arbeit machen, es Familie sei usw.Heutige Antwort: “Nein.“ (Stimmt ja manchmal sogar.)
Schweigen. -
Was mich nervt sind keine Fragen, sondern das viele Menschen denken nach 5 Minuten meinen Hund besser zu kennen, als ich nach 5 Jahren. :|
Ich antworte darauf immer: "Ja ich lebe schon 5 Jahre mit ihm zusammen, aber ich kenne ihn nicht." -
Muss man den zuhause anbinden oder ist der nicht so ein "gestörtes Eichhörnchen" Mali?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!