Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Geld! :| "

Eine Niere.
-
"Geld! :| "

....Hosenknöpfe wollten die nicht.

-
Eine Frage die mich jedes mal irritiert und jedes mal vollkommen aus dem nichts kommt:
"Was hat der gekostet?"
Äääh... jaaaa.

zu viel
-
Wächst der noch?
- nein der ist ausgewachsen
Ach was? Meine Tochter/ bekannte /irgendwer den ich kenne hat/hatte auch einen zwergspitz der ist/war aber Knie hoch !
....
Was meinst Du, wieviel Leute es gibt, wo der Nachbar/Onkel/... einen Labrador hat der viel größer ist als ein Irish Wolfhound.
Irgendwann werde ich mal einen dieser Riesenlabbis treffen
-
-
Hi, meine Promenadenmischung Ronja wollten schon etliche Leute kaufen, so wegen Terrier mit blauen Augen.
Da sag ich auch immer nur: „so viel Geld gibt es auf der ganzen Welt nicht.“
Meistens verstehen die Leute es nicht. Scheinbar gehört heutzutage zum Horizont, dass man alles kaufen kann

-
Nicht nur heutzutage. Das war eigentlich schon immer so.
Unsere Labrador/Boxer Hündin wollte mir auch einer vor etlichen Jahren für 2000 Mark abkaufen. Einfach so auf offener Straße.
Habe abgelehnt, natürlich. -
“Sind das alles ihre?“
Frühere Antwort: “Ja.“
Es folgte die Feststellung, dass die bestimmt nicht alle im Haus wohnen, viel Arbeit machen, es Familie sei usw.Heutige Antwort: “Nein.“ (Stimmt ja manchmal sogar.)
Schweigen. -
Was mich nervt sind keine Fragen, sondern das viele Menschen denken nach 5 Minuten meinen Hund besser zu kennen, als ich nach 5 Jahren. :|
Ich antworte darauf immer: "Ja ich lebe schon 5 Jahre mit ihm zusammen, aber ich kenne ihn nicht."
-
Muss man den zuhause anbinden oder ist der nicht so ein "gestörtes Eichhörnchen" Mali?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!