Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
Mich nerven Fragen eigentlich auch nicht.... was mich auf die Plame bringt sind Feststellungen...
zB der Bodenleger geht ganz selbstverständlich bei uns zur Wohnung rein (tür meist nicht versperrt). Ein Nachbar hatte die Haustür offen lassen und der werte Herr dachte sich nicht dabei.
Selbst als er zwischen einem hysterischem Mali und einem kläffendem Schäfer stand meinte er: "Ach nee, die tun doch nichts!!!"
Jetzt ist die Türe zu.Was auch nervt bei Suki wird gern kommentiert wie dünn sie nicht ist...
Ähm Mali = athletische Figur?!Aika ist immer ein Mali, wenn ich mit ihr alleine unterwegs bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einfach doof find ich aber, wenn selbst erwachsene gestandene Männer vor meinen Hunden stehen und "Wuff...wau,wau" machen
Das stimmt, machen die nicht nur bei Huskys! Und IMMER Männer, eine Frau hat niemals nie Balu angewufft.....
-
Das stimmt, machen die nicht nur bei Huskys! Und IMMER Männer, eine Frau hat niemals nie Balu angewufft.....
Bei Spike hat das mal fremde Frau gemacht. Er hat sogar darauf geantwortet. Fand sie dann nicht so lustig. Ich aber schon.
-
Bei meiner letzten Hündin waren die Feststellungen nervig.....und das fast täglich.
Immer der gleiche Wortlaut:
"Das ist ein Kangal"
"Nein, ein Mastin Espanol"
"Sieht aber aus wie ein Kangal"
"Nein, auch nicht"
"Haben sie die Rasse erfunden, um keine Kampfhundesteuer zahlen zu müssen? Der Kangal steht nämlich auf der Liste, weil.... der ist gefährlich!"Aber sicher doch....
-
"Rasieren Sie den jeden Tag?"
Klar, ich hab ja sonst nichts zu tun
-
-
klar, ich bin FKK-Fan
-
Mir gehen inzwischen Leute auf den Sender, die meinen armen Auslandshund bedauern, weil er mich am Fahrrad, Scooter oder Schlitten ziehen "muss".
Ich versuche meistens freundlich aufzuklären, dass mein Hund rein für den Schlittenhundesport gezüchtet wurde und das eine rassegerechte Beschäftigung für ihn ist und er obendrein auch Spaß dran hat. Ich glaube aber, die meisten denken, dass ich ein Rad ab hab. -
nicht wirklich, oder? -
Ja in der Tat fragen mich das wirklich viele Leute. Und ich frag mich dann halt immer, ob die das ernst meinen. Nextic ist ja nun wirklich fast vollkommen haarlos, um z.B. Serij die gleiche Frisur zu verpassen, müsste ich ja exht stundenlang täglich rasieren. Vom Klingenverbrauch mal abgesehen
-
Wo denken Sie hin? Viel zu mühselig. Der wird natürlich epiliert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!