American Bulldog 8 Wochen=2,6 kilo?

  • Mich schüttelts! :mute: Was hat so jemand in einem Liebhaberforum für Hunde zu suchen?

  • Mich schüttelts! :mute: Was hat so jemand in einem Liebhaberforum für Hunde zu suchen?

    Auch nicht nett :fear:
    Man kann ja darauf hinweisen, wenn sich jemand im Ton vergriffen hat, aber dass "so jemand" hier "nix verloren" hat, find ich genauso schlimm wie den Post, auf den du dich bezogen hast.
    Mensch Leute, vertragt euch doch!!!


    (Ich bin NICHT harmoniesüchtig! Ich bin nur Fan des gepflegten Umgangs miteinander.)

  • Auf Facebook gibt es Videos von dem Wurf unter "schwarze Einigkeit".
    So schlimm finde ich das in dem Video gar nicht. Bei dem Foto dachte ich auch direkt an Chi-frz. Bulldog-Mix, aber auf der Facebook-Seite wirkt es anders.

  • Auch nicht nett :fear:Man kann ja darauf hinweisen, wenn sich jemand im Ton vergriffen hat, aber dass "so jemand" hier "nix verloren" hat, find ich genauso schlimm wie den Post, auf den du dich bezogen hast.
    Mensch Leute, vertragt euch doch!!!


    (Ich bin NICHT harmoniesüchtig! Ich bin nur Fan des gepflegten Umgangs miteinander.)

    Das war eine ernst gemeinte Frage (die sich bei solchen Äußerungen eigentlich zwangsläufig jedem stellen müsste).

  • Auf Facebook gibt es Videos von dem Wurf unter "schwarze Einigkeit".
    So schlimm finde ich das in dem Video gar nicht. Bei dem Foto dachte ich auch direkt an Chi-frz. Bulldog-Mix, aber auf der Facebook-Seite wirkt es anders.

    Es geht doch gar nicht um den Umgang oder sonstige Handlungen . Es geht darum das evtl. Hunde mit gefälschten Papieren verkauft werden .

  • @Dreamy
    Es wird geschimpft, wenn man Vermehrerwelpen holt. Der Vermehrer soll ja auf ihnen sitzenbleiben.
    Wenn ein Vermehrer einen offensichtlich kranken oder sogar missgebildeten Hund nach ein paar Tagen zurückbekommt, ist das aber unmenschlich? (Nicht, dass ich einen kranken Welpen zurückgeben könnte, ich seh nur nicht, warum Variante eins besser für den Hund sein sollte.)
    Das ist für mich Doppelmoral.


    Darum ging es mir aber eigentlich gar nicht, sondern um die ART, wie man so eine Frage ausdrücken kann.
    Ich möchte niemanden persönlich angreifen, das widerstrebt mir einfach und ist meistens nicht zielführend. Lieber frage ich sachlich nach, wenn ich etwas wissen will.
    Hätte deine Äußerung mir gegolten, hätte sie mich rein von der Ausdrucksweise sehr getroffen.
    Nix für ungut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!