Euer Gassioutfit!

  • Allerdings muss man bei Goodboy etwas Glück haben, Fehler in der Verarbeitung sind nicht selten und der Kundenservice ist "naja". Man bekommt dann eine recht patzige Antwort, dass man die Jacke eben zum Schneider bringen soll. Zwar übernehmen sie dessen Rechnung, aber irgendwie doch uncool.

    ARGH, ich habe die Jacke über einen Zwischenhändler bezogen, hoffentlich habe ich sowas nciht.
    Meine Omney ist tipptopp auch nach 3 Jahren dauertragen und unzähligen Waschgängen und anspringen vom Hund und allen Belastungen!


    Gruß Silke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Gassioutfit!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Winterjacke von Goodboy habe ich auch :) Allerdings muss man bei Goodboy etwas Glück haben, Fehler in der Verarbeitung sind nicht selten und der Kundenservice ist "naja". Man bekommt dann eine recht patzige Antwort, dass man die Jacke eben zum Schneider bringen soll. Zwar übernehmen sie dessen Rechnung, aber irgendwie doch uncool.


      Habe mir neulich auch eine Regenjacke von denen geholt, allerdings konnte ich sie noch nicht viel testen. Ich mag vor allem die, die etwas länger geschnitten sind sehr :)

      Öhm..hast du zufällig ein Bild von dir in der Jacke :D :D .


      Ich sehe leider z.B. in den Owney Modellen ein wenig..verloren...aus..

    • @RedPaula Ich wollte mir eigentlich die Jacky (ist ja genauso wie die Max) für den Winter zulegen, denkst du die wäre zu kalt? Die Emma gibt es ja nicht mehr und andere Winterjacken gefallen mir von der Farbe nicht wirklich :(

      Ja, die Jacky ist genauso wie die Max.
      Die Max ziehe ich im Winter bei Minusgraden nicht an, ist mir zu kalt, obwohl sie eine Fleece Innenjacke hat, aber die sehr dünn ist.
      Die Emma hat festes warmes Futter und ist zusätzlich gefüttert, die hält schön warm.

    • Öhm..hast du zufällig ein Bild von dir in der Jacke :D :D .
      Ich sehe leider z.B. in den Owney Modellen ein wenig..verloren...aus..

      Meinst du mich oder @SilkesEika ? (weil sie von Owney schrieb) =)


      Aber ansonsten sitmmt es schon, es wäre auch nicht verkehrt, wenn es die Goodboy Jacken noch 1-2 Nummern kleiner gäbe...

    • Öhm..hast du zufällig ein Bild von dir in der Jacke .


      Ich sehe leider z.B. in den Owney Modellen ein wenig..verloren...aus..

      Meine Omneyjacke ist mir inzwischen auch etwas zu groß, weil ich letztes Jahr 10 KG abgenommen habe.
      Und Figurbetont war die noch nie... ;-)

    • Als das Hundekind hier einzog, habe ich nach einem warmen Mantel für die "richtigen" Wintertage gesucht. Da ich vorallem an den Beinen friere, brauche ich etwas langes und es sollte auch noch in einem Preisrahmen ohne Schnappatmung liegen ;) Bin dann im Reiterbedarf bei Loesdau fündig geworden, damit gewinne ich nicht GNTM, aber er hält mega warm und die Schnitte von Reitklamotten sind bequem und auf Bewegung ausgelegt :gut:

    • Bei uns war es gestern warm, hat aber geregnet.
      Also bin ich in kurzer Sporthose, gelb gestreiftem Top, orange-grün gepunkteter Fusselstrickweste, blau gestreiften Socken und knöchelhohen Wanderschuhen los.
      Hat sich irgendwie so ergeben.
      Teile hatte ich schon an, Teile sind halt noch rumgelegen.
      Dass es seltsam aussieht, wurde mir erst klar, als mein Mann gefragt hat, was passiert ist... :ops:
      Zum Glück war alles menschenleer - wie eigentlich immer. :p

    • Bin dann im Reiterbedarf bei Loesdau fündig geworden, damit gewinne ich nicht GNTM, aber er hält mega warm und die Schnitte von Reitklamotten sind bequem und auf Bewegung ausgelegt

      Ich trage auch seit Jahren die Winterjacken und Westen von Euro-Star. Sie waren zwar nicht gerade preiswert, sind aber sehr haltbar und vor allem funktionell. Übergangsjacken sind die leichten Steppjacken von Barbour. Ich schwöre auf Reitbekleidung, gibt für mich nichts besseres.


      Nur meine Regenjacke ist von Jack Wolfskin, erledigt aber auch ihren Dienst seit 2004, benötigt nur gelegentlich eine neue Imprägnierung :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!