Euer Gassioutfit!
-
-
@ Zuccini,
aufgeheizte Einlegesohlen? Kannst Du sowas mal verlinken? Hört sich so an als ob ich das bräuchte
ich glaube so was ist gemeint
https://www.google.de/search?q=w%C3%…35783016&spud=0 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer Gassioutfit! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, das sieht ja wirklich super aus.
-
Na super. Nun haben so viele hier die Jacken von Goodboy so sehr gelobt, daß ich mal in den Shop reingeschaut habe.
Herzlichen Dank auch!!!
Nun hätte ich gerne so eine Jacke...die scheinen Material- und Taschenmäßig wirklich absolut spitze zu sein.
-
@Die No-Hu's so geht's mir auch
aber NEIIIINNN ich brauche keine Jacke.. ich brauche keine Jacke.. ich brauche keine Jacke..
-
Ich kann ja morgen mal gaaaaanz unvorteilhafte Bilder machen wie doof die goddboy doch ist
-
-
@Fellknäul99
Du auch nicht?
Und doch...vielleicht an so ganz besonderen Tagen für besonders schöne Spaziergängen...@sabarta
Ja, klar...stell nur noch ein paar Bilder von diesen Jacken ein. War schon im Shop ganz begeistert davon. Da hilfst du mir wirklich weiter. -
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wahlweise auch mit Gummistiefeln
Ab Sommerende aber fast täglich mit Merinoteilen von Dilling. Erstaunlicherweise nicht so sehr bekannt, aber bei mir im Hundekreis heißgeliebt (und zur Abwechslung mal bio und bezahlbar). Sehen auch mit Hundesabber noch top aus
-
Schaut doch mal, ob diese Jackenmarke irgendwo nen Outletstore hat.
Dann könnte man eine DF-Shoppingreise dahin planen -
@Sheea : genau- so wie die verlinkten Sohlen sehen sie aus. Ich hab meine von Tchibo- sie haben mir fast 4 Jahre lang treue Dienste im Stall geleistet. 7 Stunden bei Schnee und Eis muckelig warme Füße!
-
Offensichtlich bin ich eine total Frostbeule
Ab 10 °C trage ich lange Unterwäsche...bei Minusgraden mehrere Lagen davon.
Ich bin total neidisch auf Leute, die keine Handschuhe brauchen...meine Finger werden bei kalten Temperaturen sofort weiß oder lilafleckig, tun weh und ich kann sie nicht mehr bewegen.
Dieses Jahr werde ich mal mit einer Wärmflasche unterm Mantel experimentieren..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!