Habt ihr es auch satt?
-
-
Ich will auch richtig schönes Frühlingswetter, warm mit Sonne, und es grünt und blüht! Gestern war ja ganz schön - meine erste Motorradtour dieses Jahr - aber es war wirklich nur ein einziger schöner Tag! Ansonsten nur grau und nass! Das schlägt mir richtig aufs Gemüt!!!
Ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: -
5. März 2007 um 14:58
schau mal hier:
Habt ihr es auch satt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Brinchen: Gehst Du nackt zur Hunderunde? :gruebel:
Also ich muss trotzdem duschen!! -
Zitat
Brinchen: Gehst Du nackt zur Hunderunde? :gruebel:
Also ich muss trotzdem duschen!!
:rofl: *aufdieSchenkelklopf*, das Duschzeug aber bitte nicht vergessen. 
-
britta:
Nö, nackt nicht, aber wenn ich meine Regenklamotten nicht anhabe, weil ich mich mal wieder von der Sonne habe veräppeln lassen :flehan: , dann bin ich - genau wie Chicco - bis auf die Haut nass ... :ertrink: FKK traue ich mich noch nicht :versteck: , wohne ja schließlich auf dem Dorf und möchte da ungern für diverse Herzanfälle verantwortlich sein
.Liebe Grüße Brinchen
-
Naja, auf dem Dorf mit nassem T-Shirt -
ich könnte mir Vorstellen, dass da auch nicht so viel verdeckt bleibt.
Ulli - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
:stumm: Mist, jetzt habe ich doch mein kleines Geheimnis ausgeplaudert :shy: :unknown: .
Sollte doch keiner wissen mit meinem nassen T-Shirt :shock: ist schließlich die Vorstufe für FKK :stumm: ...
-
Zitat
britta:
Nö, nackt nicht, aber wenn ich meine Regenklamotten nicht anhabe, weil ich mich mal wieder von der Sonne habe veräppeln lassen : , dann bin ich - genau wie Chicco - bis auf die Haut nass ... FKK traue ich mich noch nicht :versteck: , wohne ja schließlich auf dem Dorf und möchte da ungern für diverse Herzanfälle verantwortlich sein
.Liebe Grüße Brinchen
:gruebel:
:rofl:
-
Also ich auch - Nase voll ohne Ende. Und momentan verarscht das Wetter mich seit einigen Tagen so richtig. Sonne scheint - geil, anziehen, Hunde satteln, Fotoknips mit - und raus. Kaum betrete auch nur mit einem Fuß den Wald - ziehts zu und es fängt an zu schütten. Bin ich wieder daheim - kommt die Sonne wieder raus.
Wollen die mich eigentlich alle verarschen??
-
Silvia, kannst Du mir sagen, wann Du rausgehst, damit ich die Zeiten dazwischen wählen kann
.Vielleicht bleib ich ja dann mal trocken.
Hoffende Grüße
Ulli -
Anderer Vorschlag:
Warum gehst du nicht raus wenns regnet, dann fängt die Sonne bestimmt an zu scheinen.
Brinchen Wie wärs mit einem schwarzen T-Shirt?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!