Habt ihr es auch satt?

• Ich will auch richtig schönes Frühlingswetter, warm mit Sonne, und es grünt und blüht! Gestern war ja ganz schön - meine erste Motorradtour dieses Jahr - aber es war wirklich nur ein einziger schöner Tag! Ansonsten nur grau und nass! Das schlägt mir richtig aufs Gemüt!!!

Ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

• britta:
    Nö, nackt nicht, aber wenn ich meine Regenklamotten nicht anhabe, weil ich mich mal wieder von der Sonne habe veräppeln lassen :flehan: , dann bin ich - genau wie Chicco - bis auf die Haut nass ... :ertrink: FKK traue ich mich noch nicht :versteck: , wohne ja schließlich auf dem Dorf und möchte da ungern für diverse Herzanfälle verantwortlich sein :lol: .

Liebe Grüße Brinchen

• :stumm: Mist, jetzt habe ich doch mein kleines Geheimnis ausgeplaudert :shy: :unknown: .

Sollte doch keiner wissen mit meinem nassen T-Shirt :shock: ist schließlich die Vorstufe für FKK :stumm: ...

• Zitat

britta:
    Nö, nackt nicht, aber wenn ich meine Regenklamotten nicht anhabe, weil ich mich mal wieder von der Sonne habe veräppeln lassen : , dann bin ich - genau wie Chicco - bis auf die Haut nass ... FKK traue ich mich noch nicht :versteck: , wohne ja schließlich auf dem Dorf und möchte da ungern für diverse Herzanfälle verantwortlich sein :lol: .

Liebe Grüße Brinchen

:gruebel:

:rofl:

• Also ich auch - Nase voll ohne Ende. Und momentan verarscht das Wetter mich seit einigen Tagen so richtig. Sonne scheint - geil, anziehen, Hunde satteln, Fotoknips mit - und raus. Kaum betrete auch nur mit einem Fuß den Wald - ziehts zu und es fängt an zu schütten. Bin ich wieder daheim - kommt die Sonne wieder raus.

Wollen die mich eigentlich alle verarschen??

• Silvia, kannst Du mir sagen, wann Du rausgehst, damit ich die Zeiten dazwischen wählen kann :D .

Vielleicht bleib ich ja dann mal trocken.

Hoffende Grüße
    Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!