Habt ihr es auch satt?
-
-
Ich will auch richtig schönes Frühlingswetter, warm mit Sonne, und es grünt und blüht! Gestern war ja ganz schön - meine erste Motorradtour dieses Jahr - aber es war wirklich nur ein einziger schöner Tag! Ansonsten nur grau und nass! Das schlägt mir richtig aufs Gemüt!!!
Ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brinchen: Gehst Du nackt zur Hunderunde? :gruebel:
Also ich muss trotzdem duschen!! -
Zitat
Brinchen: Gehst Du nackt zur Hunderunde? :gruebel:
Also ich muss trotzdem duschen!!:rofl: *aufdieSchenkelklopf*, das Duschzeug aber bitte nicht vergessen.
-
britta:
Nö, nackt nicht, aber wenn ich meine Regenklamotten nicht anhabe, weil ich mich mal wieder von der Sonne habe veräppeln lassen :flehan: , dann bin ich - genau wie Chicco - bis auf die Haut nass ... :ertrink: FKK traue ich mich noch nicht :versteck: , wohne ja schließlich auf dem Dorf und möchte da ungern für diverse Herzanfälle verantwortlich sein.
Liebe Grüße Brinchen
-
Naja, auf dem Dorf mit nassem T-Shirt -
ich könnte mir Vorstellen, dass da auch nicht so viel verdeckt bleibt.
Ulli -
-
:stumm: Mist, jetzt habe ich doch mein kleines Geheimnis ausgeplaudert :shy: :unknown: .
Sollte doch keiner wissen mit meinem nassen T-Shirt :shock: ist schließlich die Vorstufe für FKK :stumm: ...
-
Zitat
britta:
Nö, nackt nicht, aber wenn ich meine Regenklamotten nicht anhabe, weil ich mich mal wieder von der Sonne habe veräppeln lassen : , dann bin ich - genau wie Chicco - bis auf die Haut nass ... FKK traue ich mich noch nicht :versteck: , wohne ja schließlich auf dem Dorf und möchte da ungern für diverse Herzanfälle verantwortlich sein.
Liebe Grüße Brinchen
:gruebel:
:rofl:
-
Also ich auch - Nase voll ohne Ende. Und momentan verarscht das Wetter mich seit einigen Tagen so richtig. Sonne scheint - geil, anziehen, Hunde satteln, Fotoknips mit - und raus. Kaum betrete auch nur mit einem Fuß den Wald - ziehts zu und es fängt an zu schütten. Bin ich wieder daheim - kommt die Sonne wieder raus.
Wollen die mich eigentlich alle verarschen??
-
Silvia, kannst Du mir sagen, wann Du rausgehst, damit ich die Zeiten dazwischen wählen kann
.
Vielleicht bleib ich ja dann mal trocken.
Hoffende Grüße
Ulli -
Anderer Vorschlag:
Warum gehst du nicht raus wenns regnet, dann fängt die Sonne bestimmt an zu scheinen.Brinchen Wie wärs mit einem schwarzen T-Shirt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!