Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
Hallo,
habe vor ca 1 Stunde mit der Klinik telefoniert. Bin direkt zu Frau Dr. Klesty durchgestellt worden. Sie sagte, dass Sammy doch ein echter Schatz ist und vom Wesen wieder ein ganz gesunder Hund. Sagte allerdings nochmal deutlich, dass Sammy nicht mehr so aussehen wird, wie er mal war. (Haben uns ja auch schon die anderen Ärzte deutlich gesagt...) Mittlerweile fällt das abgestorbene Gewebe schon fast ab (Vorhaut, Nase, Lefze), so dass Sammy heute operiert wird, um dieses abgestorbene Gewebe richtig zu entfernen. Frau Dr. Klesty sagte, dass sie ihn in eine ganz leichte Narkose legen werden.
Mach mir jetzt natürlich trotzdem Sorgen. Kann dann später nochmal in der Klinik bei der Operationsauskunft anrufen. Ich hoffe jetzt, denk ganz fest an ihn und versuche positiv zu denken.
Drückt Sammy die Daumen!LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar,Daumen sind und bleiben gedrückt!!!!
Aber versuche,Dir nicht zu viele Sorgen zu machen...das wird schon!!! Er hat das alles bis hier überstanden...der schafft den Rest auch noch!!!Und bei unsern vielen guten Wünschen.....na,da kann doch nix mehr passieren......
Schreib,sobald Du was Neues weisst...Wir sind alle bei Euch!!!
LG und dickes Daumendrück,
Elke mit Fanny -
Hallo Katrin,
aber klar doch, alle Pfoten und Daumen sind gedrückt.
Daß Sammy nach der OP nicht mehr so aussieht wie vorher, das stört ihn am allerwenigsten. Und Ihr kommt auch damit klar. Sicher musst Du Dir später beim gassigehen manch blöde Frage gefallenlassen, aber das ist doch zweitrangig.
Hauptsache Sammy lebt und hat durch diesen langen Klinikaufenthalt keine seelischen Schäden davongetragen. Aber dank timotesmile dürfte da ja auch vorgesorgt sein.Ich bin in Gedanken bei Euch, alles alles Gute
Grüße Christine
-
Kerze für den süßen Sammy brennt. :onceldoc:
-
Danke, ihr seid wirklich alle sooo lieb!!!
Hab gerade das nächste Telefonat geführt. Sammys OP ist soweit erfolgreich gelaufen, aber die Ärztin musste mehr wegschneiden als sie vorher gedacht hatte. Seine Vorhaut wurde entfernt, ein Teil des Penis und Teile von Lefze und Nase.
Die Ärztin sagte, er sähe schlimm aus und wir sollen Sammy frühestens Übermorgen besuchen. Sie betonte aber auch noch mal, was für ein frohes Gemüt er hat, obwohl er schon so viel durchgemacht hat.Ogott, ogott, ogott..... Der arme Kerl.
Hoffe, alles wird gut..............LG
-
-
Ach nee, oder?????? :flehan:
Aber ist jetzt alles nicht so wichtig, hauptsache er übersteht alles gut!
Er ist ja ein ganz tapferer Hund, Dein Sammy!!
Lass Dich drücken, denn Du bist auch zu bewundern!!!!
-
Hallo Katrin
,
...gut, dass Sammy das jetzt überstanden hat.
Es war notwendig.
Hauptsache ist doch, dass er wieder zu Euch zurückkommt.
Und wie ich Dich einschätze, ist es doch gleichgültig, ob er
ein paar Narben zurückbehält.
Für Dich bleibt er trotzdem der schönste Schatz. Stimmt's?!Hoffe er steckt die OP gut weg und darf bald zu Euch zurück.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Auch ich drücke dolle die daumen und mein wuffi die pfötchen für euch !!
Egal wie sammy aussieht danach , sein Wesen ist noch immer das selbe und sein herzchen auch er liebt euch und Ihr ihn das is wichtig !
-
Egal wie er aussieht, ihn wird es nicht stören und seine Hundefreunde auch nicht
und Euch schon mal gar nicht.
Das Wichtigste ist doch, dass er lebt und dass ihr ihn wieder bekommt.
Ich freu mich ganz doll für ihn und auch für Euch und drück natürlich weiter die Daumen.
LG
Ulli -
Bist du da????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!