In der Freizeit "ganz für den Hund da sein" - was bedeutet das für euch?
-
-
Ich wohne im Dorf und möchte niemals in der Stadt wohnen. Nicht (nur) wegen der Hunde, sondern einfach weil ich durch und durch ein Dorfkind bin und viele Menschen und Stadthektik mich enorm stressen.
Bin immer froh, wenn ich aus der Stadt komme und die Ruhe des Dorfes mich wieder einnimmt
Abgesehen von meinen Vorlieben, würde es mit Klecks nicht funktionieren in der Stadt zu leben.Ich verbringe meine Freizeit nicht ausschließlich mit den Hunden.
Dieses Wochenende war da sehr bezeichnend. In der Nachbarstadt ist Jahrmarkt, also war ich Freitag nach 4 Stunden Arbeit dann 3 Stunden Zuhause, war dann 45 Minuten Gassi, hab mich fertig gemacht und bin dann wieder los für 4 Stunden zum Jahrmarkt.
Gestern Morgen 2 Stunden Gassi mit Touli und anderen Aussies, danach kurz Zuhause Klecks rauslassen und Touli wegpacken, dann mit einer Freundin Auto waschen, anschließend kurz Gassi und wieder los zum Jahrmarkt.
Solche Wochenenden gibt es, selten aber es gibt sie. Da sind die Hunde dann viel allein, dafür gehen wir heute eine schöne Waldrunde gemeinsam. Ich kann nicht leugnen, dass ich ein schlechtes Gewissen habe sie so lange allein zu lassen und nicht wenigstens eine große Runde am Tag mit ihnen zu laufen.
Aber mein Leben besteht nicht nur aus meinen Hunden. Gewiss sind sie ein riesiger Teil davon aber auch meine Freunde sind ein großer Teil.In der Freizeit "ganz für den Hund da sein", bedeutet für mich, dass ich so oft wie möglich da bin. Ich muss nicht jede Minute meiner Freizeit mit meinen Hunden draußen verbringen, es reicht auch mal nur gemeinsam rumzuliegen. Ich kann sie auch in meiner Freizeit mal Alleine lassen, wenn ich ins Kino will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier In der Freizeit "ganz für den Hund da sein" - was bedeutet das für euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!