Was haltet ihr davon?

• Neu

Hi

hast du hier Was haltet ihr davon? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :gruebel: Da hab ich doch mal was bei der Tiernanny gesehn.

Die hatte doch auch einen Hund an seinem Platz angeleint...damit er da nicht weg geht.

:nixweiss: sonst wüsste ich auch nicht.

Lieben Gruß
      xu_xu

• Also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe kommt diese dünne Strippe auch um den Hals und das ist echt daneben denn da können absolute gesundheitliche schäden an der Halswirbelsäule auftreten und das kann ja wohl keiner wollen, oder? :bindagegen:

• agi-maus
      "an der Halswirbelsäule auftreten
      und das kann ja wohl keiner wollen, oder?"
      Naja, die Stachelwürger von gestern
      kauft doch auch jemand...

Aber über Conzept und zu erwartende
      Wirkung würde ich gerne erfahren.

• naja für meine hunde wär das nix, aber ich würd da gern mal anfragen ob ich das auch für meinen mann benutzen kann.... den würd ich gern mal irgendwo festbinden damit er nicht alles unordentlich macht, mir nicht im wege rumsteht, mir nicht andauernt hinterher läuft oder einfach nur um mal meine ruhe zu haben :lol:

• Zitat

Naja, die Stachelwürger von gestern
      kauft doch auch jemand...

.

Keine Ahnung worums geht, aber fachlich angewandt sind die sogenannten Stachelhalsbänder (solange diese Stachel nicht zu dünn sind) sehr gut zum Trainieren des Hundes: Das Problem liegt allein daran, dass die meisten Menschen mit diesen Teilen nicht umzugehen wissen.
      Ich habe im übrigen keines ...

lG Meg

• Zitat

Keine Ahnung worums geht, aber fachlich angewandt sind die sogenannten Stachelhalsbänder (solange diese Stachel nicht zu dünn sind) sehr gut zum Trainieren des Hundes:

Na erklär mir das bitte mal...

• Mein englisch ist auch mies, aber ist das nicht so eine Leine/Halsband, die Impulse vom Menschen überträgt. Das Ding haben die doch mal bei: Hund, Katze, Maus vorgestellt. Dadurch das das so dünn ist, hat das irgendeine bestimmte Wirkung. Obs gut oder schlecht ist, liegt wohl immer daran wie man es benutzt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!