Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Was meine Mama?

Ich denke das er/sie meinte, frag deine Mama ob sie einen Hund aufnehmen würde wo du ihn mehrmals am Tag zum Gassi gehen abholen kannst.
    Wobei ich denke, wenn du in deiner Wohnung keinen Hund halten darfst und du dir gerne einen zulegen möchtest, solltest du dich vieleicht nach einer anderen Wohnung umsehen ;-)

• @Deutschland - Deine Beiträge in holperigem Deutsch machen es nicht grad leicht, Dir irgendwie weiterzuhelfen. Wenn Du dann auch noch unhöflich wirst, weil man Dich nicht versteht, machts das auch nicht besser.

Wenn Du hier Hilfe von anderen Usern möchtest, musst Du Dein Problem auch verständlich schildern, sonst wird das nichts.

Nachtrag - wie Zucchini ganz richtig anmerkt, ist das hier der falsche Thread für Deine Fragestellung, hier gehts nicht um die Such-Stichworte "Hunde, Haus", sondern darum, wie man das Haus trotz drin lebender Hunde sauber hält.

LG, Chris

• Was hat das Ganze denn jetzt bitte mit diesem Thema zu tun?
    Wenn, dann sollten doch alle nicht hierhin passenden Beiträge gelöscht werden.

Htte bereits gemeldet, mehrfach auch wegen verstoß gegen die Nettiquette, und auch wegen OT.
    Nettiquetteverstöße wurden entfernt nur OT nicht, deswegen hab ich mich nochmal kurz dazwischen gefunkt und ihm erklärt was mit der Antwort von @dragonwog gemeint war, und habe selber noch ein kurzes kommentar abgelassen.

Aber um wieder zurück zum Toppic zu kommen.
    Jetzt wo Nala läufig ist, bin ich hier jeden Tag am Wischen und putzen. Hat irgendwer nen Tipp wie ich das "tropfen" mionimiren kann? Also ich meine wie ich es minimiren kann das es in meiner Wohnung aussieht als hätte hier weg geblutet.
    Läufigkeitshöschen mag Nala nicht, die knabbert sie solange an bis sie endlich kaputt ist und vom Hinter fällt

• @Fleischjunkie : wenn es mit den Höschen nicht funktioniert, dann bleibt dir nur das Wischen.
    Ich habe dafür feuchte Tücher in den Räumen ohne Teppich stehen und wische damit alle Kleckerspuren sofort weg.
    In der schlimmsten Zeit trägt Chili aber 'ne Buxe. (sie hasst es auch, aber ich stelle da mal meinen Wunsch über ihren Willen ;) - wenigstens dieses eine Mal :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!