Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Lidl hat diese Woche (ab Donnerstag) einen Nasssauger von Cleanmaxx im Angebot (49,99 €)
Danke, den schaue ich mir mal an. Welche bissel hast du denn?
-
24. Februar 2026 um 10:15
schau mal hier:
Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lidl hat diese Woche (ab Donnerstag) einen Nasssauger von Cleanmaxx im Angebot (49,99 €)
Danke, den schaue ich mir mal an. Welche bissel hast du denn?
Ich selbst haben den Bissel SpotClean Pet Pro, im Angebot damals für 180,00 € gekauft.
-
Ich werfe einmal eine Frage in die Runde, die teils zum Thema passt:
Fusselnde Hunde und Waschmaschinen.
Während des Fellwechsels schafft es meine Waschmaschine nicht, die Haare von der Wäsche zu bekommen. Gerade bei Handtüchern, mit denen man sich abtrocknen möchte, ist das wirklich ätzend. Einen Wäschetrockner habe ich leider nicht.
Gibt es irgendwelche Tipps, wie die Klamotten in der Maschine fusselfrei werden? Oder muss ich weiterhin unsummen für Fusselbürsten ausgeben? -
https://www.hygi.de/wenko-waescheb…EAIaIQobChMIqNO
Habe ich nicht, soll aber helfen.Ich verwende so Kunststofftopfreiniger, aber davon 8 Stück.
-
Die hatte ich schon probiert, haben leider gar nichts gebracht :/
-
-
Wäschetrockner sollen da ganz gut helfen...
-
ja habe ich auch viel gehört aber wie geschrieben, hab ich leider keinen (kein platz)
-
Was habt ihr so für Polsterreinigungsgeräte/Waschsauger?
Ich hab auch einen Kärcher, den SE3 Compact. Ich glaub der ist nicht größer als die anderen kleinen Modelle von Bisell &Co auf dem Markt

Das Teil hat sich hier absolut bewährt und ist häufig im Einsatz.
-
ja habe ich auch viel gehört aber wie geschrieben, hab ich leider keinen (kein platz)
Unser wäschetrockner steht auf der Waschmaschine drauf. Das geht total problemlos. Ich weiß natürlich nicht wie es bei dir aussieht und wie die Gegebenheiten sind, aber evtl wäre das eine Option.
-
Ich hab auch einen Kärcher, den SE3 Compact. Ich glaub der ist nicht größer als die anderen kleinen Modelle von Bisell &Co auf dem Markt

Das kann gut sein. Ich kenne nur den großen und wusste gar nicht, dass die auch einen kompakten haben.
Ich hab mich jetzt erst mal für einen von Shark entschieden. Wird hoffentlich auch kein Fehler gewesen sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!