Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Beim Gummibesen springt mir der Schmutz zu doll hin und her.
Ich finde diesen besser:
Link -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine Bekannte hat ihren vom Aldi, auch neu. Meiner ist von Kodi, war der als "Wunderbesen aus der TV-Werbung" angepriesene.
Sollte es die noch mal beim Aldi geben, schlag ich da mal zu.
Wir haben auch den vom Aldi und ich finde den super!
-
Den Thread kannte ich ja noch gar nicht
Meine Mutter hat den Kärcher Dampfsauger.
Sie ist mega begeistert davon. -
Den von Aldi habe ich auch, so ein grauer mit Teleskopstiel, ist recht praktisch für Spinnweben. Dreck spring damit eigentlich nicht hin und her, durch das Gummi fliegen die Haare auch nicht mehr durch die Gegend. Macht ja auch Sinn, wegen der statischen Aufladung
-
Den von Aldi habe ich auch, so ein grauer mit Teleskopstiel, ist recht praktisch für Spinnweben. Dreck spring damit eigentlich nicht hin und her, durch das Gummi fliegen die Haare auch nicht mehr durch die Gegend. Macht ja auch Sinn, wegen der statischen Aufladung
Hast Du auch mal etwas Sand liegen, dann kannst Du die stat. Aufladung vergessen.
-
-
Hast Du auch mal etwas Sand liegen, dann kannst Du die stat. Aufladung vergessen.
Ich habe auch den Gummiebesen vom Aldi, der ist bombe!
Unser Boden ist ständig sandig und beherbergt tonnenweise Hundehaare und es funktioniert wirklich einwandfrei!Der Kärcher Dampfsauger hört sich ja mega geil an, das wär noch was für mich!
Aber der Preisda warte ich erstmal auf den Erfahrungsbericht hier :-)
-
Ich habe einen großen Hund, der sich jeden Tag draußen wälzt - also ja, ich habe öfter mal kleinere Mengen
Sand in der Wohnung
Kommt vielleicht auch auf die Bodenbeschaffenheit an. Auf dem Laminat und auf dem angerauten PVC Boden in der Küche funktioniert das Bestens
-
Ich habe das Glück, dass ich im Haus eine Dreckschleuse habe - das heißt, der Hund kommt NIE dreckig, sandig oder sonstwie in den Wohnbereich. Natürlich begünstigt auch durch das kurze Fell.
Das klingt toll! Wie muss ich mir das vorstellen? So eine Glaskabine in der von unten und von den Seiten warme Luft kommt und wenn der Hund trocken und sauber ist, geht ein grünes Lämpchen an und die Tür öffnet sich?
Super. Das möchte ich auch. Was kostet das? -
Also ich stelle mir das so vor:
Der Hund geht durch eine Klappe in einen Tunnel.
Darin gibt es Bürsten für oben und die Seiten und eine Waschanlage für den Unterboden.
Dann Fön von unten. Und Wasser, Dreck und Haare werden nach unten in den Ablauf gesaugt.(Achtung bei Teacup-Hunden!!!!)
-
Gibts die auch für Hund und Halter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!