Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich habe gerade den hier bestellt:
ich hoffe er erfüllt meine Erwartungen. Ich bin leider ein sehr fauler Mensch und hasse Hausarbeit jeder Art und gleichzeitig stört mich Dreck. Daher hoffe ich, das Gerät erleichtert mir die Arbeit. Hat das jemand von euch? Kann es gut mit Tierhaaren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also nen Gummibesen hab ich mal gekauft, weil hier auch alle so davon schwärmten. meiner ist aber irgendwie so hart und ich find den nicht so doll. Ne Bekannte hat einen mit viel weicheren Borsten, der scheint besser zu sein. Ansonsten mopp ich auch manchmal einfach mit dem trockenen Wischer durch die Bude, stimmt schon, das reicht auch und fabriziert keinen Müll.
-
Ich habe gerade den hier bestellt:
ich hoffe er erfüllt meine Erwartungen. Ich bin leider ein sehr fauler Mensch und hasse Hausarbeit jeder Art und gleichzeitig stört mich Dreck. Daher hoffe ich, das Gerät erleichtert mir die Arbeit. Hat das jemand von euch? Kann es gut mit Tierhaaren?
Der liest sich super - du könntest hier ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben wenn er da ist und Du ihn auf Herz und Nieren getestet hast :-)
-
klar gerne :) Er sollte Mitte bis Ende der Woche kommen, dann werde ich ihn testen und hier berichten
-
Ich hab für meinen Wischmop ein Mikorfasertuch gekauft, ist genau so wie ein Swifer, aber waschbar.
-
-
Also nen Gummibesen hab ich mal gekauft, weil hier auch alle so davon schwärmten. meiner ist aber irgendwie so hart und ich find den nicht so doll. Ne Bekannte hat einen mit viel weicheren Borsten, der scheint besser zu sein. Ansonsten mopp ich auch manchmal einfach mit dem trockenen Wischer durch die Bude, stimmt schon, das reicht auch und fabriziert keinen Müll.
Der vom Netto ist wirklich hart, mein Mann sagte mir aber, der vorherige war schon uralt, darum weicher. Könnte das bei dem von deiner Freundin auch sein?
-
Ich gebe zu ich hätte gerne mehr Ordnung bzw Sauberkeit
Allerdings geht es mir ähnlich wie von anderen vorher beschrieben: in dieser Wohnung nicht mehr. Ich sauge mindestens alle zwei Tage (ist aber bei drei Hunden absolutes Muss), spüle morgens nach dem Frühstück und wische einmal pro Woche die Dusche/Bad und sauge die Couch ab (es darf kein Hund drauf).
Ich habe ewig kein Staub gewischt, allzuviele Ablagen/Deko hab ich aber auch nicht. Dadurch dass die Räume so klein sind und alle mehr oder weniger vollgestellt sind macht es hier überhaupt keinen Spaß, ständig eckt man an, man kann sich gerade mal umdrehen usw. Wenn Besuch kommt mache ich vorher eine Stunde wirklich gründlich sauber, das reicht aber auch.
Für die neue Wohnung ist ein Staubsaugerroboter fest eingeplant, dann muss ich hoffentlich nur noch einmal pro Woche nachsaugen und kann trotzdem Besuch mitbringen. Genauso ein Dampfreiniger zum Putzeb und für mein Auto... Ich glaube mit dem richtigen Zubehör macht es halt doch mehr Spaß... -
Der vom Netto ist wirklich hart, mein Mann sagte mir aber, der vorherige war schon uralt, darum weicher. Könnte das bei dem von deiner Freundin auch sein?
Unserer ist neu und ist weich. Denke es hängt eben von der Marke ab.
-
Meine Bekannte hat ihren vom Aldi, auch neu. Meiner ist von Kodi, war der als "Wunderbesen aus der TV-Werbung" angepriesene.
Sollte es die noch mal beim Aldi geben, schlag ich da mal zu.
-
Unseren habe ich bei Ebay gekauft, einer der günstigsten und der ist top.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!