Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Dh ich brauche wirklich Saugkraft, da hilft keine funky Bürste.

Ich empfehle den Dyson V15. Der hat zwar auch eine funky Bürste (die absolut genial für Laminat oder Fliesen ist, aber bei Teppich nichts taugt), aber wenn ich meine Teppiche mache, dann nehme ich immer die "Digital Motorbar Bodendüse". Die holt hier alles aus dem Teppich. Und ich habe immer viel im Teppich mit 4 Ragdoll Katzen plus Hund.

• Kann nur Vorwerk empfehlen. Unserer ist zwar mittlerweile schon 15 Jahre alt aber tut brav seinen Dienst und saugt alles weg. Testen dürfte kein Problem sein . Konnte den neuen Wischerkopf auch erst mal "probeputzen"

• Wir haben uns nen Industriestaubsauger gekauft. Haben Stihl und Kärcher, bilde mir ein, dass der Stihl etwas besser ist.

Man muss nur drauf achten, den Filter immer auszuklopfen, der ist bei uns recht schnell voll.

Finde, bei denen stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis. Habe allerdings keinen Vergleich zu Vorwerk oder sowas.

• Welchen Miele hast du denn? Meiner (C3 Cats + Dogs) saugt in höchster Stufe den PVC Boden mit ein...

Boost CX1 Cat & Dog

Laut Tests soll der ja total super sein.

Vielleicht hab ich aber auch einfach einen unmöglichen Teppich…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich würde gerne durchprobieren, aber einfach bestellen, Probesaugen und zurück schicken, macht man ja auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!