Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Gummibesen funktionieren? Stimmt das?
Ja, das klappt super. Ich habe einen von Prowin, aber ähnliche gibt es auch mittlerweile in jedem größeren Supermarkt. Er hat sowohl eine Gummilippe als auch Gummiborsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Gummibesen funktionieren? Stimmt das?
Ja, das klappt super. Ich habe einen von Prowin, aber ähnliche gibt es auch mittlerweile in jedem größeren Supermarkt. Er hat sowohl eine Gummilippe als auch Gummiborsten.
Super, ich danke dir, dann wird jetzt ein Gummibesen besorgt ☺️
-
Ich hab auch den Gummibesen von Prowin und damit kann man die Haare auch mega gut von den schmutfangmatten abfegen. Seitdem der hier wohnt darf der Sauger abends Pause machen 🤣
-
Ich habe einen von Prowin und einen baugleichen/identischen von Amazon für viel weniger Geld
. Damals hat er bei Amazon 25€ gekostet
-
Schaumstoffbesen sind ebenfalls eine feine Sache :)
-
-
Ich habe einen von Prowin und einen baugleichen/identischen von Amazon für viel weniger Geld
. Damals hat er bei Amazon 25€ gekostet
Danke, auch gut zu wissen, dass die billigeren funktionieren☺️ schaue schon den ganzen Tag, kann mich aber nicht entscheiden…
Der Link führt mich leider immer nur auf diese Seite, nicht zu Amazon…
-
Der ist Baugleich mit dem von ProWin. Ich konnte jedenfalls keine Unterschiede feststellen. Habe ja einen ProWin Besen und den von Amazon.
Dann so
V7 Universal-Kehrbesen, V-Besen mit V-förmigen Borsten, Teleskop-Stiel und Gummilippe zum mühelosen Entfernen, schwarz Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
Ich habe einen Kehrbesen und einen Handkehrbesen von Prowin. Beide super. Beide sind nicht nur gut für Hundehaare/Schmutz, sondern wenn Glas zerbrochen ist, um winzige Glasscherben aufzufegen.
-
Hat jemand Erfahrung hiermit?
https://planetcare.org/products/start…=40003087794231
Ein Mikro-Plastik-Filter für die Waschmaschine
Und hat hier jemand
a) zwei Waschmaschinen, getrennt in Hunde- und Menschen-Maschine
b) eine große Maschine mit 9, 12 oder mehr kg Fassungsvermögen?
Lohnt sich das?
Jetzt wo wir Platz haben, hätte ich gerne eine groooooße Maschine, wo auch mal Hundebetten gut reinkönnen, und evtl eine Zweite Maschine für Menschensachen 🤔🤔
-
Wir haben zwei Waschmaschinen, aber jeweils nur 7 Kilo Fassungsvermögen…..aufgrund der Collie- und Katzenhaare finde ich, lohnt es sich….gerade die Katzenhaare bleiben in der Maschine hängen und wenn du dann deine Sachen wäscht….echt ätzend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!