Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich schwöre auf meine Prowin V7 brushtex Bürste für alles wo Haare weg sollen. Egal ob Bett, Sofa oder Klamotten. Wir haben die mittlerweile überall und in jedem Auto rum fliegen
Ah und waschsauger vom dm haben wir mal genutzt und danach den gereinigten Teppich entsorgt weil der gestank schlimmer war als vorher der dreckige vollgekotzt Teppich gestunken hat. Keine Ahnung warum aber ich habe diesen Geruch mit nix wegbekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So‘n Teil hab ich auch und auch den Dyson V10 glaube ich. Ich muss sagen beim Bett steht und fällt es mit dem Spannbettlaken - das muss ich bei beiden Varianten straff ziehen und wie bereits mehrfach erwähnt taugt höchste Stufe nicht, da wird sonst Stoff „gefressen“ bzw. dreht sie Düse nimmer und stoppt. Bett säubern klappt mit der kleinen Autobürste wie auch der großen für den Boden super. Ich liebe meinen Dyson auch heiß und innig 🙈
-
Sowas ähnliches habe ich. Nur ne andere Marke.Entfernt auch Haare aber nicht komplett.
Hier schon (und die beiden Katzen sind Halblanghaar Katzen und haaren echt fies). Dyson habe ich auch, sowohl einen normalen als auch einen V8, aber die saugen mir zu stark und sagen immer die Bettdecke an.
Ich liebäugle gerade mit einem Dyson V15 *grübel
-
Ich habe mir jetzt den V15 mit bestimmten Aufsätzen bestellt, weil mein alter über den Jordan gegangen ist. Bin gespannt! Ich hoffe er ist bald da.
-
Ich kann unmöglich jeden Tag mit der KlebeRolle übers Bett. Das wäre extrem viel Müll.
Es gibt auch abwaschbare Fusselrollen.
-
-
Ich beabsichtige auch mir den V15 zu bestellen. Kalle verliert zwar keine Haare, bringt aber genügend Deko aus dem Wald mit und ich habe im Wohnzimmer Auslegware. Mal sehen ob der Dyson hält, was die Werbung verspricht.
-
Ich kann unmöglich jeden Tag mit der KlebeRolle übers Bett. Das wäre extrem viel Müll.
Da hab ich leider noch keine gefunden die was taugt.
-
Guckt mal nach dieser Brushtex von prowin. Kostet rund 10€ und seitdem haben wir keine Kleberolle mehr gekauft
-
Guckt mal nach dieser Brushtex von prowin. Kostet rund 10€ und seitdem haben wir keine Kleberolle mehr gekauft
Ist die tatsächlich so viel besser wie andere modelle? Hab mir erst vor kurzem sowas gekauft und das taugt wenig.
Hab das hier:
Entfernt schon haare aber richtig zufrieden bin ich damit nicht.
-
Ist die tatsächlich so viel besser wie andere modelle? Hab mir erst vor kurzem sowas gekauft und das taugt wenig.
Hab das hier:
Entfernt schon haare aber richtig zufrieden bin ich damit nicht.
Ich kenn die gezeigte nicht, die sieht aber ähnlich aus
Ich liebe das Teil wirklich, ich hole damit noch wirklich viele Haare nach dem saugen aus dem Sofa, die schwarz Dienstkleidung meines Mannes ist danach haarfrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!