Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hab es glaube ich immer auf Auto stehen. Probiere es mal auf Eco. Vielleicht klappt das ja einigermaßen. Nehmt ihr die normale Bodendüse dazu? Habs auch schon mit dem Polster ding versucht aber ging auch nicht besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein ich hab nix geändert. Er saugt immer sofort das Laken ein auch wenn ich es festhalte. War von einem auf den anderen Tag so. Nervt mich total. Das war immer so praktisch. Kurz drüber saugen und gut war.
Vielleicht mal den Filter reinigen? Dann neu zusammenbauen und gucken ob es wieder klappt?
Das würde ich nun einfach mal testen..
-
Hab es glaube ich immer auf Auto stehen. Probiere es mal auf Eco. Vielleicht klappt das ja einigermaßen. Nehmt ihr die normale Bodendüse dazu? Habs auch schon mit dem Polster ding versucht aber ging auch nicht besser.
Ich nehm immer die Bürste für Teppich.
-
Nein ich hab nix geändert. Er saugt immer sofort das Laken ein auch wenn ich es festhalte. War von einem auf den anderen Tag so. Nervt mich total. Das war immer so praktisch. Kurz drüber saugen und gut war.
Vielleicht mal den Filter reinigen? Dann neu zusammenbauen und gucken ob es wieder klappt?
Das würde ich nun einfach mal testen..
Das hab ich schon gemacht.
Ich nehm immer die Bürste für Teppich.
Ich hab nur die kombibürste.
-
Und wenn du dir einen kleinen Handstaubsauger besorgst? Die sind ja nicht sooo teuer und vielleicht hast du dann das Problem nicht mehr.
-
-
Ich leb damit und rede mir ein, dass das im Winter wärmer ist
Meinen Mann stört nur, dass er unbedingt jeden Morgen in den Spiegel schauen muss, bevor er ins Meeting startet, weil er regelmäßig kleine Fellpen im Bart hängen hat nach dem Schlafen.
-
Welchen Stoff kannst du empfehlen?
Keinen. Ist leider Versuch und Irrtum. Ich habe das Problem ja auch bei Hosen. Manche ziehen Haare an wie blöd, Andere werden einmal ausgeschüttelt und sind haarfrei.
-
Avocado, unsere Wohnung ist komplett mit Teppich ausgelegt, wir haben zwei Katzen und dementsprechend sieht der (nach einem Jahr) schon aus. Die Haare haben sich schön eingearbeitet (der Teppich im Schlafzimmer lässt sich sowieso sehr schlecht saugen) und hier und da sieht man ein paar Kotzflecken, die ich nicht rausgekommen habe.
Nun gibt's ja diese Reiniger zum Ausleihen und ich frage mich, wie viel die bringen und ob man die problemlos auf allen Teppichböden anwenden kann, oder ob die dann hinterher völlig im Eimer sind, also ob sie in irgendeiner Art und Weise dadurch beschädigt werden könnten (Verfärbung, Löcher, was auch immer) und vor allem, wie das mit dem Trocknen funktioniert. Ich kann die ja schlecht aufhängen zum Trocknen. Fängt das darunter nicht an zu moddern? Wie lange dauert das Trocknen?
-
Wie bekommt ihr euer Bett haarfrei? Monatelang konnte ich das Bett super mit meinem dyson absaugen ohne das dieser wegen dem Spannbettuch blockiert hat. Nun klappt das plötzlich nicht mehr und ich verzweifle an den Haaren. Hab schon so einen tierhaarentferner aber komplett sauber wird das damit nicht.Ich kann unmöglich jeden Tag mit der KlebeRolle übers Bett. Das wäre extrem viel Müll.
Ich schwöre auf meinen Paku Paku
Der Hund haart zwar kaum, aber dafür die beiden Katzen um so mehr. Und alle 3 schlafen immer bei mir im Bett.
-
Wie bekommt ihr euer Bett haarfrei? Monatelang konnte ich das Bett super mit meinem dyson absaugen ohne das dieser wegen dem Spannbettuch blockiert hat. Nun klappt das plötzlich nicht mehr und ich verzweifle an den Haaren. Hab schon so einen tierhaarentferner aber komplett sauber wird das damit nicht.Ich kann unmöglich jeden Tag mit der KlebeRolle übers Bett. Das wäre extrem viel Müll.
Ich schwöre auf meinen Paku Paku
Der Hund haart zwar kaum, aber dafür die beiden Katzen um so mehr. Und alle 3 schlafen immer bei mir im Bett.
Sowas ähnliches habe ich. Nur ne andere Marke.Entfernt auch Haare aber nicht komplett.
Ich hab nen handstaubsauger von vorwerk aber da ist kein Aufsatz dabei mit dem man Haare vom Bett saugen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!