Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Da ist hier doch der Nerv Thread oder?

Ich könnte im Strahl kotzen.

Sie nehmen den AEG nicht zurück, weil er älter ist als 30 Tage.

Ja, eineinhalb Monate.

Sie senden jetzt eine Anfrage an den Hersteller und der hat gesetzlich 3 Reparatur/Nachbesserungs- versuche. Das kann sich also Monate hinziehen und weiter unendlich viel Nerven rauben. Ich habe keine Löffel für sowas über. :skeptisch2:

Und Geld auch nicht. Die 180€ sind jetzt erstmal futsch. Und mal eben so 400€ für den Dyson, den sie da haben auch nicht. Ich bin jetzt also ohne Akkusauger. Auf unbestimmte Zeit. Fröhliche Weihnachten.

Ps: ich hab jetzt mit dem Discount Kabelsauger gesaugt, ich musste ständig umstecken und Plüsch findet den auch gruselig. :skeptisch2:

Mr Barnaby will jetzt aus Frust den guten alten Kärcher Industriesauger im Angebot bestellen, Lieferdatum max 3T.

• Schaefchen2310

Hihi. Wenn du Türschwellen nicht kanntest, dann bestimmt auch keine alten Aufputz Steckdosen, zugige Fenster und Gipsdecken mit Stroh dahinter :lol:

Oder Holz Fenstersims, alte Schraubsicherungen, Bleiröhrchen mit den Elektroleitungen drin, und Wände, die beim bohren auseinander bröseln.

Das Leben im Altbau ist manchmal abenteuerlich, aber ich ziehe es jedem Betonbau vor.

• Schaefchen2310

Hihi. Wenn du Türschwellen nicht kanntest, dann bestimmt auch keine alten Aufputz Steckdosen, zugige Fenster und Gipsdecken mit Stroh dahinter :lol:

Oder Holz Fenstersims, alte Schraubsicherungen, Bleiröhrchen mit den Elektroleitungen drin, und Wände, die beim bohren auseinander bröseln.

Das Leben im Altbau ist manchmal abenteuerlich, aber ich ziehe es jedem Betonbau vor.

Der Mann ist gelernter Elektriker, da kenn ich viel :D

aber so Türschwellen gibt es hier nicht |) Habe ich bisher in der Form auch nur im Skiurlaub gesehen :sweet:

• Waaaaaaaaaaaas??????

Na Mensch, ich komme aus ner Großstadt, die im letzten Krieg ziemlich zerbombt wurde.

Hier habe ich das tatsächlich noch nicht gesehen :ka:

Selbst die Altbauten hier haben nicht solche Schwellen :ka:

Doch. Aber wir haben noch die Besonderheit der Türkrater. Sind knapp einen Zentimeter tiefer als der restliche Boden alternativ gibt es noch so eine Art Schiene die Bodenhöhenausgleich macht.

• Wir haben hier überall Türschwellen. Die Krönung ist die Schwelle vom Wohnzimmer in den Flur von 5 cm. Die erkennt der Staubsaugerroboter als absoluten Abgrund. Ich hasse diese Schwellen. Ich freue mich so sehr auf unser schwellenfreies Haus. Unten komplett gefliest. Endlich den Roboter sorgenfrei durch die Etagen schicken. Hach. Das wird schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!