Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Meinst du einen Akkusauger?
Ob Akku oder Kabel ist eigentlich egal. Aber ich suche keinen Roboter.
Deine Empfehlung schaue ich mir mal an.
Ich kann den Miele S 8340 PowerLine empfehlen, hab ich seit einem halben Jahr und das Teil ist bombe.
Akkusauger wohnt hier aktuell ein halb defekter Bosch Zoo'o ProAnimal, den ich nicht aufgeben will, weil ich das Teil in der Handhabung und Leistung liebe und seit neustem ein AEG QX9-Anim. Auch top
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben einen Aeg Akkusauger (animal pro glaube ich). Ich finde den praktisch, weil man so ein Handteil rausklicken kann für Ecken oder Couch absaugen. Der Akku hält aber nur etwa 20-40 Minuten (je nach Stufe).
-
Doppelt...
-
Atrevido ich wollte mal kurz Danke sagen!
Habe den MIC Akku Staubsauger gekauft und komme mir jetzt vor wie einer von den Ghostbusters
Bisher zufrieden mit Preis-Leistung und bin jetzt auch schon Profi.
Hab mal unsere Boxenkabel in den ersten 5 min aufgesaugt…… also natürlich nur damit wir mal diese Bürste auch ausbauen mussten
Aber bin zufrieden!
-
Haha, selbstverständlich nur deswegen!
Aber ich finde selbst diese Funktion echt clever und durchdacht, da können sich keine Haare verheddern, was ich bei anderen, sogar extra für Tierhaushalte, hatte. Für den Preis bin ich nach wie vor mega begeistert
Ich hoffe es bleibt auch bei der Langzeiterfahrung so und freu mich, wenn er auch bei euch gut ankommt
Das wäre dann auch der Tipp an miamaus2013
-
-
Herr Junghund hat jetzt endgültig kein weiches Welpenplüsch mehr, sondern haart gerade wie ein Großer ab. Karl der Käfer, unser treuer Staubsaugerroboter, ist noch welpensicher weggeräumt (wg dem frei zugänglichen Kabel an der Ladestation) und so muss mindestens einmal am Tag der kabellose große Sauger ne Runde drehen. Die Haare sind echt grad überall.
-
was ist der Vorteil von frisch geputzten Böden?
man sieht schneller, wenn sie wieder versaut sind
dass, das aber such nie länger als 2h anhält mit dieser Saubande
-
Doch so lange?
-
Doch so lange?
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Hier latschen entweder die Pudel oder das Herrchen gern durch den frisch gewischten und noch feuchten Boden.
-
Doch so lange?
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Hier latschen entweder die Pudel oder das Herrchen gern durch den frisch gewischten und noch feuchten Boden.
Sperrzone
Ich schmeiss alle raus
Und dann vergisst man, dass die Tür in den Garten noch offen ist, der Rasen frisch gemäht ist ...und alle latschen mit nassen, grünen Pfoten einmal quer durch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!