Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • ja das ist klar, nur der Knopf ist echt blöd zu drücken.
    ich wollte heute mal in den Saturn, gucken wie der SC2 ist, auf den schaue ich eigentlich.


    @datKleene ich habe 59qm, mir tat der Finger nach einem Raum weh. man drückt ja nicht unten sondern oben...

  • Beim Sc3 und 4 muss man das Dingens am Griff aber auch permanent drücken, wenn man dampfen will.


    Beim Sc5 auch - aber die Handposition ist gut, also tut nachher nichts weh oder so.
    Ich hab jetzt auch mal noch die Wasser-marsch-Funktion getestet. Ziemlich eindrücklich, wie das dann putzt. Kommt aber hier nur beim schlamm verschmiertem Küchenboden zum Einsatz.


    Der einzige Wermutstropfen: die bescheuerte Konstruktion des Wischkopfes (halt das Teil, mit dem man über den Boden fegt.) Das hat bestimmt ein Mann konstruiert, der noch nie geputzt hat :flucht: :mute:


    Werde das jetzt kreativ umbauen.

  • Mein Athlet ist da!


    Er saugt und saugt und... :applaus:
    So haarfrei war der Hochfloorteppich schon lange nicht mehr :hurra:
    Doppelt Spaß macht ja der Staubauffangbehälter. Wenn man sieht, wie er sich in kürzester Zeit füllt, habe ich gleich noch mehr Ehrgeiz um weiter zu saugen :D


    Nachher wird dann noch das Bad ge-Aquatriot und gedampfreinigt.


    Die Hunde müssen ohne mich spazieren gehen, ich habe keine Zeit :ugly:

  • Mein Athlet ist da!


    Er saugt und saugt und...
    So haarfrei war der Hochfloorteppich schon lange nicht mehr
    Doppelt Spaß macht ja der Staubauffangbehälter. Wenn man sieht, wie er sich in kürzester Zeit füllt, habe ich gleich noch mehr Ehrgeiz um weiter zu saugen

    Ich habe den Athlet schon fast 2 Jahre und bin immer noch voll begeistert :D
    Er ist schnell zur Hand und saugt super gründlich :bindafür:

  • Hallo


    Mein 4 Monate alter Zwergspitz Neo ist ein schwererer Fall wenn es um stubenreinheit geht....Er meldet sich nie wenn er muss und grade Nachts ist es schlimm.
    Nachts darf er nur in meinem Zimmer sein und auch da meldet er sich kein Stück.
    Meistens schläft er nichtmal durch (also nicht von 23:00-6:00 Uhr).
    Ich weiß echt nicht wie das klappen könnte, dass er irgendwie stubenrein wird und vielleicht sogar durchschläft :/


    Vielleicht habt ihr ja Ideen und Vorschläge wie das sich bessern könnte :)


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
    Lg Meli & Neo

  • @MeliD hi :winken:
    Mit 4 Monaten ist er ja noch nicht besonders alt - er kann es halt noch nicht besser! Mein Balou musste in dem Alter auch nachts noch raus, da habe ich mir einen Wecker gestellt.
    Und wenn mal was daneben geht, dann ist das halt so. Wegmachen und nächstes Mal schneller sein. Ich würde mal aufschreiben, wann er macht. Da siehst du ganz gut, wie lange er anhalten kann. Wenn es nur zwei Stunden sind, dann bring ihn alle zwei Stunden raus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!