Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
ja die meine ich auch :)
damals wusste ich nicht viel über passform etc. ich wollte das schäfchen motiv und (was damals neu und ungewöhnlich war), eine polsterung. das hab ich bekommen.
mehr weiß ich nicht mehr, die erinnerungen von 2003-2007 sind ziemlich weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich warte jetzt einfach mal das Testgeschirr ab.
Ich hab Halsbänder und ein Geschirr von Blaire gehabt - das Geschirr saß nicht, die Halsbänder waren nicht gut vernäht.
Dafür finde ich es zu teuer.
Dann eRPaki, extra zum Anpassen hingefahren.
Zuggeschirre sitzen 1a, dafür sind die Halsbänder schon nach einem Monat nicht mehr schön gewesen - alles, was rosten konnte, hat gerostet.
Sie bieten immer noch keine Edelstahlringe an, nur Nickel oder Messing.Nun halt die Hundenähstube.
Mehr als probieren kann man nicht. -
hecci hat ein neues Geschirr, juchu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Avocado
Das gefällt mir sehr sehr gut!
Woher ist das? -
das ist von Hunter. gab bei Megazoo -20% auf Leinen und Geschirre.
leider passen die Geschirre Ziva nichthab das ja immer so gerne dass sie im Partnerlook unterwegs sind
-
-
Dein Hund ist einfach total schick
-
@Zucchini welches von den Geschirren hast du denn bestellt?
-
das ist von Hunter. gab bei Megazoo -20% auf Leinen und Geschirre.
leider passen die Geschirre Ziva nichthab das ja immer so gerne dass sie im Partnerlook unterwegs sind
Hach
Ich war schon eeewig nicht mehr beim Megazoo und von allen Seiten höre ich, was die derzeit für tolle Sachen haben. Ich glaub, ich weiß wo ich Samstag hin fahren werde -
danke @Dogs-with-Soul :)
hatte für Ziva ein schwarz-pinkes im Visier, leider passt es in XS nicht und in S reicht es bis zum Bauch.
-
hatte für Ziva ein schwarz-pinkes im Visier, leider passt es in XS nicht und in S reicht es bis zum Bauch.
Auch von Hunter?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!