Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Mir gefällt es!

Ich liebäugele damit ja auch für Joey.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Feltmann-Geschirr kam gerade an, aus meiner Sicht kann das drauf bleiben, was sagt ihr? Einzig dass der Ring nicht gepolstert ist stört etwas..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt. Ich würde Oona aber mindestens ein Feltmann-Polster (kann man einfach auf die Geschirre fädeln) kaufen.
-
Alles anzeigen
Das Feltmann-Geschirr kam gerade an, aus meiner Sicht kann das drauf bleiben, was sagt ihr? Einzig dass der Ring nicht gepolstert ist stört etwas..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt. Ich würde Oona aber mindestens ein Feltmann-Polster (kann man einfach auf die Geschirre fädeln) kaufen.
muss ich nachher mal nach schauen:) helfen die auch gegen Rutschen? Es rutscht wie verrückt

-
Passt. Ich würde Oona aber mindestens ein Feltmann-Polster (kann man einfach auf die Geschirre fädeln) kaufen.
muss ich nachher mal nach schauen:) helfen die auch gegen Rutschen? Es rutscht wie verrückt

Bei Chili rutscht es kaum.
Das Polster ist aus Neopren und schon "griffiger" als das flutschige Gurtband.
Ich denke allerdings, daß es dir nicht viel hilft.
Ansonsten kann ich dir den Rat geben, dieses Geschirr auszumessen, denn es sitzt ziemlich gut.
Evtl. Brust- und Rückensteg 2 cm kürzer.
Dann hast du die Maße, um dir ein passendes Geschirr schneidern zu lassen.
-
Alles anzeigen

Bei Chili rutscht es kaum.
Das Polster ist aus Neopren und schon "griffiger" als das flutschige Gurtband.
Ich denke allerdings, daß es dir nicht viel hilft.
Ansonsten kann ich dir den Rat geben, dieses Geschirr auszumessen, denn es sitzt ziemlich gut.
Evtl. Brust- und Rückensteg 2 cm kürzer.
Dann hast du die Maße, um dir ein passendes Geschirr schneidern zu lassen.
Ich finde es ansonsten auch absolut perfekt :/ meine Idee wäre das geteilte Band unten an der Brust weiter auseinander setzen zu lassen, könnte mir vorstellen dass ihr Brustkorb einfach zu spitz ist..
Habe es unterwegs auch noch mal ein bisschen enger gestellt, das hat auch gut was gebracht. Fuchs der ich bin

-
-
Unser Geschirr ist da!

Leider gibt's erstmal nur Bilder bei Innenbeleuchtung, aber morgen reiche ich welche bei Tageslicht nach
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soo, hier kommen die Bilder bei Tageslicht

Ich finds wirklich sehr hübsch, eine tolle frische Farbe!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sagt ihr zur Einstellung? Der Ring vorne sitzt genau auf dem spitzen Knochen vom Brustbein und rutscht bei Zug dann minimal höher. (Wobei Ella nicht zieht)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es sitzt gut so.

-
Es sitzt gut so.

Dankeschön! Mit der Zeit wird man da irgendwie betriebsblind beim eigenen Hund

-
Hallo,
kennt jemand die Geschirre von "Koch"...... sind die gut??
LG
Juli und Tessi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!