Geschirr-Thread

• Ja, das ist leider etwas kurz!

Du könntest die neuen Langgrößen von Annyx probieren oder was anfertigen lassen und sagen, dass du Annyx Maße haben möchtest mit einem längeren Bruststeg.

So hab ich es jetzt für Ella auch gemacht =)

• Ja, das ist leider etwas kurz!

Du könntest die neuen Langgrößen von Annyx probieren oder was anfertigen lassen und sagen, dass du Annyx Maße haben möchtest mit einem längeren Bruststeg.

So hab ich es jetzt für Ella auch gemacht =)

Okay, das bestätigt meine Vermutung... Danke!

Hach, es könnte so einfach sein. Ich friemel mal noch ein bisschen an dem in L, und stelle die Tage nochmal Fotos ein... Ansonsten probiere ich es mal mit der Langgröße. Schade, dass es das momentan nur in schwarz gibt 😃.

• Jap, das ist bisschen zu kurz. Sofern das L an den Schultern gut sitzt und da nicht zu lang ist, kannst du dir den Bruststeg auch kürzen lassen. Das bieten Hersteller die Geschirre anfertigen oft auch an. Ist wesentlich günstiger als ein neues zu kaufen :)

• Ist bei meinem Labbirüden genau so, deswegen gibts AnnyX wenn, dann nur noch in M lang, aber hab gerade eine Maßanfertigung mit den AnnyX Maßen vom M lang (mehr Farben und so, hehe).

• Unser Geschirr und das Halsband von Lylu sind fertig :herzen1:

Es geht jetzt auf die Reise und ist dann hoffentlich noch vor dem Urlaub hier :cuinlove:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bildquelle: Lylu

• Das Feltmann-Geschirr kam gerade an, aus meiner Sicht kann das drauf bleiben, was sagt ihr? Einzig dass der Ring nicht gepolstert ist stört etwas..

Externer Inhalt up.picr.de

• Es könnte ruhig 1-2 cm kürzer sein, aber solange es unter Zug nicht hinter die Rippen kommt, ist es gut so. Vorne sitzt es perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!