Geschirr-Thread

• Warum sehen eure Anny X immer so schnell so schlimm aus?🤔

Mein Hund ist echt nicht zimperlich, aber bis auf zerkratze schnallen haben die alle gar nichts dran.

Wir haben nichtmal die berühmten schnallenkratzer :0

Na gut, eine Schnalle an einem Geschirr hat Welpenzahnabdrücke. Hab ich erst nach Monaten gemerkt. Well played, Knödel, well played. :skeptisch2:

• Unser annyx sieht auch sehr gut aus, warum ich eine Alternative suche ist, dass der doch recht rauhe Futterstoff die Haut vom Nackthund bissl abgeripst hat. Also nicht wund oder aufgeschürft, aber die Haut ist bissl heller an den Geschirrstellen.

• Unser annyx sieht auch sehr gut aus, warum ich eine Alternative suche ist, dass der doch recht rauhe Futterstoff die Haut vom Nackthund bissl abgeripst hat. Also nicht wund oder aufgeschürft, aber die Haut ist bissl heller an den Geschirrstellen.

Das Trixie Trekking Geschirr hat einen sehr glatten Stoff.

Allerdings verstellt sich das auch mal etwas selber.

• Hast du in letzter Zeit mal bei eBay Kleinanzeigen geguckt? Ich weiß ja nun nicht, was du ausgeben wollen würdest, aber ich hatte da schon den Eindruck, dass S doch öfter mal eingestellt wird.

Jap. Es gibt genau ein Geschirr in S (und einer schrecklichen Farbe)... |) Alle anderen sind entweder XXS oder L/XL. Muss ich wohl mal öfter gucken.

60-70 € sind schon an meiner persönlichen Grenze.

Krass ich hatte schon gehört wie teuer das geworden ist. Aber es beim Durchschauen so zu sehen…. Ich habe Anfang des Jahres gerade mal 75 € (neu) bezahlt. Lass dich nicht über den Tisch ziehen. Klar, Angebot und Nachfrage… aber trotzdem. Ich kenne leider auch nichts Ähnliches. Drücke dir aber die Daumen. Kommt bestimmt noch was Gebrauchtes oder Günstiges.

• Warum sehen eure Anny X immer so schnell so schlimm aus?🤔

Mein Hund ist echt nicht zimperlich, aber bis auf zerkratze schnallen haben die alle gar nichts dran.

Gibt eben auch die Drecksferkel :ka: xD

Hier sehen die Geschirre sobald es warm ist fast immer so aus …

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Erst Baden dann genüsslich im Sand wälzen und so weiter.

Aber ich wasch die auch bei 30 Grad in der Waschmaschine und dann sind sie wieder sauber und stinken auch nicht.

• Jetzt hab ich die Fotos gefunden was ich gesucht hab :rolling_on_the_floor_laughing:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber ist hier nur eine von vier die restlichen sind dafür sehr sauber unterwegs xD

• Ich habe, wenn wir Geschirr benutzen, entweder Ruffwear oder Anny-X am Hund. Und tatsächlich sah das Anny-X schneller "schäbiger" aus als das Ruffwear. Keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht am Herstellungsprozess. Bei Monsters Anny-X habe ich auch schon öfters kleinere, nicht der Sicherheit dienende Sachen wie z.B. die Gummis nähen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!