Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Fühlt sich das weich an oder so wie normaler Samt?
Also eher gut oder eher ihh?
Ich find das in bordeaux so schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fühlt sich das weich an oder so wie normaler Samt?
Also eher gut oder eher ihh?
Ich find das in bordeaux so schön.
Das fühlt sich sehr weich und stabil an, also jetzt nicht so wie dieser "Samt" bei Karnevalskostümen oder so.
Nach den paar Monaten Benutzung (im Winter/Frühjahr mit Junghund-Labbi) sah es m.M.n. noch wesentlich besser aus als das AnnyX bereits nach wenigen Wochen, da die Schnallen nicht so zerkratzen und sich keine Fäden etc. lösen. Hatte es aber auch in schwarz. -
Da blieb wahrscheinlich auch mehr Dreck hängen oder?

-
Da blieb wahrscheinlich auch mehr Dreck hängen oder?

Dreck war eigentlich kein Problem, nur Wasser wird davon quasi "aufgesaugt". Aber ich glaube fast, dass man das Problem mit Fleece und anderen sehr weichen Stoffen auch hat.
-
Warum sehen eure Anny X immer so schnell so schlimm aus?🤔
Mein Hund ist echt nicht zimperlich, aber bis auf zerkratze schnallen haben die alle gar nichts dran.
-
-
Warum sehen eure Anny X immer so schnell so schlimm aus?🤔
Mein Hund ist echt nicht zimperlich, aber bis auf zerkratze schnallen haben die alle gar nichts dran.
Das frage ich mich auch schon die ganzen letzten Tage. Ich glaube ich habe keins unserer Geschirre überhaupt gewaschen bisher

Vielleicht sind meine Hunde aber auch einfach super sauber

-
Also unsere Anny X sind oft verdreckt, weil er auf dem Feld mit anderen Hunden tobt, aber auch, weil es von unten hoch spritzt. Habe sie aber schon öfter gewaschen und sind wie neu. Nichts zerkratzt, ausgefranst oder ausgebleicht

-
Wir haben ein Ruffwear second hand gekauft, das sah noch ziemlich aus wie neu und war bestimmt ein Jahr alt. Nach 3 Wochen mit uns siehts aus wie zehn Jahre alt

-
Hier entstehen Kratzer und Ausfransungen weil Madame sich gern in Steinchen und auf Asphalt schubbert.

Dreckig sind die tendenziell aber eher weniger.
Auch wenn das Rosé graue nach erster Benutzung gleich ein paar braune Flecken bekam

Ein Großteil rieselt aber eh runter wenn es trocknet.
-
Also dreckig sind meine auch. Oft. Sehr oft. Aber sie kommen aus der Maschine wie neu. Bis auf die schnallen, die sind wirklich zerkratzt, aber mein Tier wirft sich auch gern mal auf die Straße…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!