Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Seit dieser Woche braucht Liano sein AnnyX in XS. Das XXS würde zwar Vom Umfang passen, ist aber sehr kurz. Der Wurzel ist jetzt genau 5 Monate alt. Noch hab ich die Hoffnung, dass er doch in S wächst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lionn knuffig

Nouska trägt ja das Nonstop Dogwear Line Harness Grip in Gr. 8. Ich hab ihr nun mal die alte Version vom Line Harness (also nicht die Version 5.0) bestellt und hoffe, dass die am Bruststeg etwas kürzer ausfällt, sodass das Geschirr nicht mehr hinter dem Rippenbogen sitzt. Ich bin gespannt und hoffe das beste!
-
Was gibt es denn alles für Geschirre mit zusätzlicher Schnalle am Hals?
Dog Copenhagen Air
Niggeloh
Chili wird am Auge operiert und trägt danach 2 Wochen einen Optivizor. Er soll Geschirr tragen weil das auch besser ist und bei Zug weniger Druck am Hals oder Kopf. Ich würde es ihm aber zwischendurch natürlich gerne ausziehen weil das Ding um den Kopf, dann noch Geschirr, da ist der Hund ganz schön eingepackt.
-
Was gibt es denn alles für Geschirre mit zusätzlicher Schnalle am Hals?
Dog Copenhagen Air
Niggeloh
Chili wird am Auge operiert und trägt danach 2 Wochen einen Optivizor. Er soll Geschirr tragen weil das auch besser ist und bei Zug weniger Druck am Hals oder Kopf. Ich würde es ihm aber zwischendurch natürlich gerne ausziehen weil das Ding um den Kopf, dann noch Geschirr, da ist der Hund ganz schön eingepackt.
Das Dogfellow Easy hat auch eine Schnalle am Hals .
-
Danke, genau Dogfellow hatte ich noch gesucht aber der Name ist mir nicht mehr eingefallen.
Habe das in Olive Sandstein bestellt. Mega Farbe.
-
-
Awwwww, um diese Kombination schleich ich auch seit einiger Zeit herum. Hier soll definitiv ein 2. Dogfellow mit geteiltem Bruststeg einziehen. Bisher hat Taavi nur braun-karamell.
-
Anny-X kommt mit neuen Safety Farben ums Eck. Ich hoffe, die wird es auch beim Fun Modell geben
https://www.instagram.com/p/Cja4tXisgH4/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
-
Ob da noch neue Farben vom Fun dazukommen?

Die Rede war ja von Trilogie.
Pink/grau, verschiedene Safetys,..
-
Die generieren ihren Hauptumsatz durch Standardgeschirre. Sie wären doch blöd da nix an neuen Farben zu bringen
-
Baxter ist das nonstop Größe 5viel zu lang… schade
Das 4er passt, ist aber am Hals eindeutig zu eng, ich bekomme es zwar über den Kopf, aber am Hals tue ich ihm damit keinen Gefallen.Habe ihm vorhin ein AnnyX Protect in Orange/Braun bestellt. Schauen wir mal ob das geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!