Geschirr-Thread

• Im Autothread habe ich um Einschätzung eines Autogeschirrs gebeten. Da dort vllt. nicht so viele mitlesen, frage ich hier auch nach. Hier habe ich schon oft kompetentes Feedback gelesen :)

Ruffwear Load Up Harness:

Spoiler anzeigen
  • Ich finde es passt. :bindafür:

• Im Autothread habe ich um Einschätzung eines Autogeschirrs gebeten. Da dort vllt. nicht so viele mitlesen, frage ich hier auch nach. Hier habe ich schon oft kompetentes Feedback gelesen :)

Ruffwear Load Up Harness:

Spoiler anzeigen

Ich finde es passt. :bindafür:

Danke! Wenn sich niemand mehr meldet, behalte ich es :)

• Hallo zusammen,

Charlie war heute das erste Mal bei der Physio und dort wurde ich darauf hingewiesen, dass Charlies Geschirr nicht optimal sitzt bzw. grundsätzlich ein Y-Geschirr im Anny-X-Stil nicht so gut geeignet ist. Es rutscht unter Zug über das Brustbein, die Schulter sollte frei sein oder das Geschirr dort so weich sein, dass sich die Schulter dennoch frei bewegen kann.

Sie empfiehlt eher etwas wie das Curli Basic, das passte allerdings auch nicht, er bräuchte eine Zwischengröße.

Kennt jemand ein Geschirr so ähnlich, das funktionieren könnte?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!