Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Das Curli ist angekommen und ich habs mal so neben den Hund gehalten, es wird auf jeden Fall passen
und ich bin begeistert von der Qualität und verarbeitung.
Speedy bekommt jetzt das dritte Curli
Das normale Mesh-Curli hat er jetzt gut 4 Jahre in Gebrauch.
Das Softshell- Curli, damit die Brust bei Regen nicht nass wird, ist das zweite Jahr im Einsatz und nun hab ich noch ein wärmenden mit Merinowolle gesehen....
Da alle anderen Geschirre bei Speedy nicht sitzen, hat er eben eine kleine Curli- Kollektion.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
Fix mich doch nicht an, verdammt
Hatte noch mal ein Soft air mesh in rot gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Unser Non-stop Line Harness ist da.
Aufgrund des steiferen Stoffes zur Unterfütterung fühlt es sich deutlich stabiler an als das Mesh von Petlando
Für das Schulterblatt ist denke ich auch genug Platz. Es fängt bei meinen Fingern an. Tikkis Fell und die Stellung der Vorderbeine kann einen gerne in die Irre führen
Einziges Manko: Herr Hund sein Sturschädel ist zu groß
Ich bekomme es zwar ganz einfach zum anziehen über den Kopf, aber beim ausziehen sind die Ohren im weg
Muss dann wohl die Nummer größer her, oder was meint ihr?
-
Welche Welpengeschirre könnt ihr empfehlen? Nando hat eines mitbekommen, aber das lässt sich beim Ausziehen total schwer über den Kopf ziehen. Und viel größer stellen geht nicht mehr. Das Annyx in s ist natürlich noch zu groß, also brauchen wir eine Zwischenvariante.
-
schau dir mal die größen tabelle von nonstop an.
so nach den bildern würde ich eine größe größer nehmen.
ich hab änni das grip gekauft nachdem das line harnes an den vorderbeinen zu knapp wurde.
das hat einen etwas größeren halsausschnitt und der bruststeg ist etwas länger.so paßt es auch in gr. 5 ,das line harnes in 6 war zu groß.
lg
-
-
Welche Welpengeschirre könnt ihr empfehlen? Nando hat eines mitbekommen, aber das lässt sich beim Ausziehen total schwer über den Kopf ziehen. Und viel größer stellen geht nicht mehr. Das Annyx in s ist natürlich noch zu groß, also brauchen wir eine Zwischenvariante.
AnnyX in XS?
-
Trixie Trekking
-
schau dir mal die größen tabelle von nonstop an.
so nach den bildern würde ich eine größe größer nehmen.
ich hab änni das grip gekauft nachdem das line harnes an den vorderbeinen zu knapp wurde.
das hat einen etwas größeren halsausschnitt und der bruststeg ist etwas länger.so paßt es auch in gr. 5 ,das line harnes in 6 war zu groß.
lg
Ich hatte in die Tabelle geguckt. Tikki hat aber so ne Zwischengröße und das 4er habe ich echt günstig geschossen durch ne Shopauflösung
Also falls jemand das Line Harness in Gr.4 sucht, bitte PN
-
Ich bekomme es zwar ganz einfach zum anziehen über den Kopf, aber beim ausziehen sind die Ohren im weg
Also bei Bonny ist's beim Ausziehen auch manchmal etwas fummelig, aber es sitzt soweit eigentlich ganz gut an ihr ... die Maus hat halt einfach n Dickschädel. Wenns nur an den Ohren hakt, würd ich mir da nicht so sehr den Kopf machen.
-
Also bei Bonny ist's beim Ausziehen auch manchmal etwas fummelig, aber es sitzt soweit eigentlich ganz gut an ihr ... die Maus hat halt einfach n Dickschädel. Wenns nur an den Ohren hakt, würd ich mir da nicht so sehr den Kopf machen.
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht soooo angenehm ist wenn 3 mal am Tag die Ohren so umgeknickt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!