Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Fleece Polster wäre hier garnix
Das wird tot gewälzt ( auf Beton und Schotter
).
Hmm, also ich hätte ein Olives AnnyX, aber keinen Braunen Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nimm es einfach. Das steht fast jedem Hund
-
Danke Bellchen
Wobei deine Maus doch noch einen guten Ticken heller ist als Ole. Aber besonders das oliv/oliv reizt mich schon.
Aaber vielleicht sollte ich erstmal das Zeug verkaufen, was hier noch rumliegt
Ja mach das und dann kaufst du dir davon das oliv /oliv...
Das ist echt schööön
Das Foto ist vom Juli, aktuell ist sie etwas dunkler und es steht ihr trotzdem hervorragend :)
Für weitere Fotos frag doch mal speziell im annyx thread, da hab ich auch schon Hilfe bekommen
-
Für weitere Fotos frag doch mal speziell im annyx thread
Ups, ganz vergessen, dass es den auch gibt
-
-
Ich hab oliv braun aber am deutlich dunkleren Hund. Finde aber auch das passt super zu fast jeder Fellfarbe.
-
Für weitere Fotos frag doch mal speziell im annyx thread
Ups, ganz vergessen, dass es den auch gibt
Ich bin da öfter mal...
-
Und wo kriege ich dann noch ein passendes Halsband her? Wieviel das Oliv wohl abweicht, wenn ich das woanders bestelle? Es hat nicht zufällig jemand was in Oliv aus einem anderen Shop (z.B. Blaire) und das Oliv von Annyx?
-
Und wo kriege ich dann noch ein passendes Halsband her? Wieviel das Oliv wohl abweicht, wenn ich das woanders bestelle? Es hat nicht zufällig jemand was in Oliv aus einem anderen Shop (z.B. Blaire) und das Oliv von Annyx?
Ich hab nur ein oliv farbenes Lederhalsband von Petsam
... mit passender Fettleder Leine
Farbton ist aber minimal anders
Hab von MaxLabel ein Geschirr mit Gurtband in oliv, das passt gut. Die macht auch Halsbänder 😂
-
Erpaki hat schon lang tolle Maßgeschirre mit Fleeceunterlage in Millionen Farben. Das dort verwendete Fleece ist sehr haltbar und strapazierfähig, hab es am Wander-Zuggeschirr meines Rüden seit Jahren in Gebrauch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!