Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ja, genau diese Vermutung habe ich auch...
Also falls einer eins in M/L braucht..
Aktuell trägt sie nun wieder ihr AnnyX, weil das Hunter Maldon auch vom Polster nicht vertragen wird
Probier doch auch mal das Feltman Super Soft. Das ist stink normales Gurtband, aber nicht ganz so einschneidend, da umgenäht. Und es ist sehr wenig Geschirr am Hund. Das gefällt mir gerade recht gut.
Das ist für die breite RR-Brust ein bissl arg wenig... mit dem AnnyX geht es aktuell. Ich gucke mal was esnoch so gibt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist für die breite RR-Brust ein bissl arg wenig... mit dem AnnyX geht es aktuell. Ich gucke mal was esnoch so gibt..
Unsere Trainerin hat für ihren RR eines von Hunter. Ich habe aber absolut keine Ahnung welches Modell genau es ist.
-
Unsere Trainerin hat für ihren RR eines von Hunter. Ich habe aber absolut keine Ahnung welches Modell genau es ist.
Das Hunter Maldon haben wir auch, aber da scheuert das Polster eben auch
-
Das Hunter Maldon haben wir auch, aber da scheuert das Polster eben auch
Halsband!
-
Schaefchen2310 vielleicht wären diese Geschirre etwas für euch? Aruby-Sighthoundshop - Windhundgeschirr Classic
Schaue dir auch noch die anderen Varianten an. Das sensible ist z.B. mit ganz weichem "decken" Polster wie fleece unterlegen
-
-
Maßanfertigung und Softshell wäre mein Tipp.
-
Ich hab es fuer Anansi und bei der rutscht es gar nicht
Ich finde es auch sehr weich und mit der Zeit hat es sich auch angefangen zu verstellen
Das war auch bei mir das Problem. Eigentlich sitzt das Teil wirklich gut, aber nie lange.
Da ich sowieso noch was dran ändern wollte, liegt es jetzt auf dem Näh-Stapel und wird dann festgenäht. Dann verstellt sich nichts mehr.
-
Dog smilla Anfertigung
LG
Juli und Tessi
-
Das ist ja krass. Wahrscheinlich pieksen sich die Haare da rein und das ziept. Ärgerlich!
Ja, genau diese Vermutung habe ich auch...
Also falls einer eins in M/L braucht..
Aktuell trägt sie nun wieder ihr AnnyX, weil das Hunter Maldon auch vom Polster nicht vertragen wird
Hast du schon mal Softshellpolster getestet?
-
Also Fleece ist raus, dafür ist sie zu oft im Wasser…
Softshell habe ich nur an einem Halsband aber das sagt ja nicht dass es auch an der Brust geht.
Aktuell sitzt das AnnyX ganz gut und normalerweise trägt Jumi ja nur Halsband oder läuft nackig.
Geschirr aktuell nur weil sie zwischendurch etwas deppert in der Rübe ist
Ich hätte aber auch nicht gedacht dass Mesh beim Borstenhund solche Probleme macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!