Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich fall anscheinend aus dem Raster. Der ganze 'Kram' wird von mir gesucht und bestellt ^^
Ne, ich geselle mich dazu. Mein Kram, mein Geld. Wenn ich mir nicht sicher bin, frag ich trotzdem meinen Mann nach seiner Meinung. Er spricht seine hochpreisigen Käufe ja auch immer mit mir ab. Find ich fair und ich schätze seinen Input, ob's das jetzt wirklich braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Awwwwww, ich bin verliebt in die Teile MaX LaBeL
Allerdings sieht mein Mann es noch nicht ein, dass wir was Maßgeschneidertes brauchen
Gut, ich werde dann am Freitag die Kinderfreie Zeit nutzen und in das kleine, feine, gut Sortierte Fachgeschäft im Nachbarort fahren und den armen Hund probetragen lassen.
hilft ja nichts wenn es was anständiges sein soll. Ich hoffe der Terrorkeks macht mit
Vielen Dank nochmal Alana
Schau mal auf der Website von Annyx, ob ein Händler in deiner Nähe ist. Könnte mir vorstellen, dass das gut sitzt. Oder ein Händler mit Nonstop Dogwear.
-
Wenn unsere Jungs plötzlich neue Klamotten im Schrank haben, dann fällt das bei der Fülle nicht auf
Aber wenn der Hund plötzlich ein neues Geschirr hat schon und da mein Mann das Haushaltsbuch führt...
Der hat jetzt Foto-Kurs am WE, da will er dann sicher neues Kameraequipp haben. Kann ich wieder mit Schachern
-
Hab einen Nähen lassen, bei uns passt nix "von der Stange". Hab so ziemlich alles durch
Wo hast du denn nähen lassen? Bin da immer auf der Suche :)
-
Hab einen Nähen lassen, bei uns passt nix "von der Stange". Hab so ziemlich alles durch
Wo hast du denn nähen lassen? Bin da immer auf der Suche :)
Der Shop nennt sich "for dogs made"
Hab da schon einen Fleecemantel machen lassen und jetzt eben noch einen für den Winter 😬
Mit Auswahl und Beratung war/bin ich super zufrieden 😊
-
-
Hast du vielleicht einen Link?
-
Hast du vielleicht einen Link?
Ja klar, darf ich den hier einstellen?
-
Na klar :)
-
Erfahrungsgemäß ist maßgeschneidert bei Geschirren nicht immer unbedingt viel teurer. Von der Stange kostet das meiste in Mickys Größe um die 40€. Maßgeschneidert 50-60. Das ist für mich echt ein verkraftbarer Unterschied.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!