Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
genau das gleiche hatte ich für änni.leider war es zu groß und sie ist nie reingewachsen.
wir hatten damals ein set aus halsband ,geschirr und leine bei stake out gekauft.die farbkombi ist klasse ,halsband und leine hab ich noch,allerdings kann sie das halsband nicht mehr tagen da sie auf softshell allergisch reagiert.schade,aber nicht zu ändern.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt wer eine Seite wo man Geschirre nach Maß bekommt, die nicht nur am Bauch verstellbar sind?
-
Bzw. würde es mir schon reichen, wenn man sich das Geschirr selbst gestalten kann. Also Gurtfarbe, Unterfütterung und co.
Verstellbar sollte es dann sein wie Annyx o.ä.
-
Bzw. würde es mir schon reichen, wenn man sich das Geschirr selbst gestalten kann. Also Gurtfarbe, Unterfütterung und co.
Schau mal bei pepetto.
-
Die sind doch auch nur am Bauch verstellbar soweit ich das sehen kann.
-
-
Kennt wer eine Seite wo man Geschirre nach Maß bekommt, die nicht nur am Bauch verstellbar sind?
meine sind von beridge.de, da kannst du auch komplett verstellbar auswählen.
-
Die sind doch auch nur am Bauch verstellbar soweit ich das sehen kann.
Ich hab ja auch den Teil zitiert, wo du gemeint hast, "es würde auch reichen, wenn" ...
-
Schau mal hier bei Max label
MaX LaBeL - Startseite
Schaue am besten unter Kundenfotos
-
Super, danke.
Gleich Mal angeschrieben.
-
Hei hei,
ich suche momentan ein Geschirr, das so wenig und leicht wie möglich ist.
Hintergrund: Juro trägt momentan noch oft Schleppleine, da wir noch nicht über die "ich renne zu Hunden hin"-Phase hinaus sind und auch weil ich den Jagdtrieb noch nicht zu 100% einschätzen kann.
Es ist aber zu 99,99999% kein Zug auf dem Geschirr. Also natürlich der minimale Zug einer schleppenden Schleppleine, aber er ist jetzt keiner, der in die Leine springt oder zerrt wie wild. Auch in aufregenden Situationen nicht. Deswegen fände ich es ganz schön, wenn wir eine "so wenig Geschirr wie möglich"-Option finden, irgendwas ganz softes, leichtes, schnell trocknendes. Kennt da jemand etwas gutes? Oder gibt es sowas überhaupt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!